Verwendete(s) Programm(e): Sculptris, Hexagon, Carrara
Das Alien Girl selbst ist in Sculptris modelliert, die Kleidung in Hexagon und Wimpern, Haare, Hintergrund, Texturen und Rendering in Carrara
Hoffe, es gefällt
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 6.919 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lothar.
Verwendete(s) Programm(e): Sculptris, Hexagon, Carrara
Das Alien Girl selbst ist in Sculptris modelliert, die Kleidung in Hexagon und Wimpern, Haare, Hintergrund, Texturen und Rendering in Carrara
Hoffe, es gefällt
Absolut COOOOOOOL - boah bin begeistert. Die Lady hat wohl eine Blutlinie mit den Minbari gemeinsam.
Lg
Kushanku
Ist ja wirklich "Spacig" geworden, das Bild. Find ich gut.
VG,
Ridpath
Strange Braut
Vollsten für soviel Eigenleistung!
Gruß RR
sieht klasse aus,hoffentlich will sie nur spielen.
gruss panti
Ihre Augen sind angenehm menschlich - ihr Lächeln* auch
*vorausgesetzt das bedeutet übersetzt nicht "Wenn du weiter so glotzt, schlitze ich dich schneller mit meinem Laserskalpell aus als du '...' sagen kannst"
Sieht mal schon nicht schlecht aus. Gesicht ist sehr gut geworden
Aber:
Die Arme sehe aus , als ob sie aus Gummi wären. Besonders in der Beuge.
Arm rechts hat auch irgendwie Meshfehler oder warum stehen die 'Muskeln' so hervor?
Kleidung und Haut finde ich recht gelungen.
Weitermachen
Gruß Darkfart
Ja was soll man sagen, keiner weiß welche Wege die Evolution in tiefen des Alls geht. Ausführung und Idee.
Hi
Schönes Gesicht.
Schließe mich Darkfart an.
ciao
Naoo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |