Hi,
Die neue Miki 3 Figur von Smith Micro erinnert mich von der Statur her an meine Frau, - also war diese neue Poser Figur schneller im Warenkorb als mein Geldbeutel protestieren konnte.
Wenn ich die Figur in mein Poser Pro 2010 lade, erscheint diese in der Vorschau leider in einem gold/kupfer metallisch glänzenden Look was mich total irritiert. Ist das normal - und wenn ja: lässt sich der Look in der Vorschau anpassen? So geht das ja schon mal gar nicht.
Ansonsten eröffne ich den Thread mal zum allgemeinen Erfahrungsaustausch über diese Figur.
Für alle Poser 6 und 7 User: leider sind die Gelenke so verbunden, dass die Figur Poser 8 voraussetzt. Und im DAZ Studio gibt es ziemliche übel aussehende Unfälle, wenn man die Figur lädt und in Pose bringen will.
Die ersten Detail-Textursets für diese Figur sehen ja schon mal irre gut aus. Ich fürchte, mein Geldbeutel hat hier wieder keine Chance zum Protest. http://www.runtimedna.com/Sao-Sky-for-Miki3.html und http://www.contentparadise.com/productDetails.aspx?id=13267 . Bei dem Suzume Set finde ich persönlich den Kontrast zwischen Hals/Kopftexturen und dem restlichen Körper zu stark. Sao Sky dagegen sieht echt gut aus.
Christian
NACHTRAG: den fiesen Goldglanz wird man los, wenn man unter Render Einstellungen für OpenGL die Hardware Shader aktiviert, was natürlich eine entsprechend gute Grafikkarte voraussetzt.