Verwendete(s) Programm(e):C4D,Paintshop
Hallo zusammen,bin neu hier im Board und lass deshalb erstmal nen Gruß an alle da.
Anbei auch noch mein derzeitiges Projekt.Einen hübschen Bass(hab selbst 8 Jahre lang gespielt) mit einem zünftigen Half-Stack.Hoffe es gefällt euch soweit.Kritik und Anregungen sind gern willkommen.
MfG

Orange Bassrig
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.463 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von OrangeGoblin.
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und das Bild ist ein guter Einstand
!
Sauberes Modelling, einzig die Holztextur der Bassgitarre (vorallem am Body) ist net so mein Fall und ob an dem Röhrenamp alles dran ist, weiß ich natürlich auch nicht. Ansonsten nur weiter so.
Lg
Kushanku -
Ja, ein guter Anfang.
Was die Holztextur angeht, schließe ich mich Kushanku an -
Willkommen!
Hab gerade die Gallerie deiner verlorenen Werke studiert. Echt schade drum... -
Auch erst mal ein herzliches Willkommen von mir.
Die Baßgitarre gefällt mir sehr, warum eine grobe Holzmaserung nicht stilistisch einsetzen. -
die textur der gitarre scheint mir unpassend. aber soweit tolle arbeit.
-
Hi,danke für eure Antworten.
Ja, die Textur am Korpus ist schon ein wenig überladen was die Maserung betrifft.Farblich haut das aber hin.Das abgebildete Holz nennt sich übrigens Zebrano.Ist zwar sündhaft teuer aber wird durchaus für edle Instrumente verwendet.Werd das Ganze aber nochmal überarbeiten.Vieleicht bekomm ich einen schönen Sunburst-Effekt hin. -
Herzliches
hier im board!
Das Langholz und der Half-Stack sind schon mal zwei böse Teile ( fällt mir gerade auf, so ein Modell ginge mir noch ab )
.
Hast Du vllt. bei gleichnamiger Band die dicken Saiten gezupft?
Gruß RR
-
Nein ich war nicht der BAssist von genannter Band
Aber ein Paar Bierchen hab ich mir schon mit ihnen genehmigt.
Ich selbst hab bei einer eher unbekannten Band gespielt.Kleines,privat auftretendes Projekt.
Zum Stack:Das Glühen der Röhren war ein ziemlich zähes Stück Arbeit.Da waren doch sehr viele Proberenderings fällig.
Zum Bass:Ja der ist schon fein.Mit der Holztextur muss halt noch was passieren. -
- 19. September 2025, 20:36
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.