Was ist los mit dem DAZ-Support?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.111 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von maddy.

• Hallo,
    ich habe seit fast 3 Wochen Fragen an die DAZ-Hotline in meinem Account drin.
    unbeantwortet oder nur Bruchstückenhaft.
    Anscheinend gibt es dort keinen Kraig Hausmann mehr - der hat meine Fragen immer innerhalb von 3 Tagen und sehr gut beantwortet. Der konnte mir fast immer weiter helfen.
    Seit 3 Wochen sind meine Fragen unbeantwortet da drin.
    Wenn ich rückfrage ob man mich vergessen hat bekomme ich nur ein "Hallo".
    ich fühle mich vera....
    Weiß jemand was da los ist und ob da Besserung in Sicht ist?

Immerhin funktionieren einige Module die ich downgeladen habe nicht richtig, bzw. bringen einen Fehlermeldung beim Laden:

* die Posen zur Buenaventura
    * die Greek-Arena
    * Dynamic Sports Wear for M4
    * und V4 hat dauernd Texturprobleme an ihrer Stirn.

keine Antwort bisher

Danke

• Offizieller Beitrag

Ich hab vom Support schon länger nichts gebraucht, kann dazu also nichts sagen.
    Allerdings hatten sie jetzt fast 2 Monate lang einen Riesen-Sale, da ist bestimmt viel gekauft worden, und entsprechend groß wird auch der Ansturm auf den Support sein. Womöglich ist dort auch die Grippe ausgebrochen und sie arbeiten mit halber Besetzung, was weiß ich :D

Was die Texturprobleme an der Stirn angeht: Die V4 hat einen eigenen, halbdurchsichtigen Körperteil für die Augenbrauen. Aber nicht alle Texturen berücksichtigen das (die eyebrows sind nämlich erst mit einem späteren Update dazugekommen). Wähle die eyebrows gezielt aus und mach sie unsichtbar, das sollte helfen.

Zu den anderen Produkten kann ich leider nichts sagen, die hab ich nicht ;)

• Die Beobachtung von mbarnick kann ich bestätigen. Über einen längeren Zeitraum als nur zwei Monate werden Fragen nach Produkten nicht mehr beantwortet. Dadurch entsteht natürlich auch eine Mehrarbeit, da ich für einige Artikel, die in CARRARA offensichtlich nicht funktionieren, mehrere Anfragen gesendet habe.
    Gefühlsmässig würde ich sagen, dass Anfragen mit genauen Transfer-Angaben (BestellNummer, PAYPAL-Transcode usw) eher eine Chance haben, beantwortet zu werden.
    Mit Kraig Hausmann hatte ich im November noch einen Kontakt, denn ich musste einen Artikel zurück geben. Vielleicht geht das Zurückgeben eines Artikels auch einfacher über die Bühne als eine Fragestellung zu diesem Artikel.
    T-techniker

• Hmm, ich habe letzte Woche einen Artikel zurückgegeben, und hatte sogar am WE innerhalb eines Tages Antwort erhalten, kann also nicht meckern.
    Wie es mit technischen Fragen aussieht, weiss ich allerdings nicht.

• Hi,
    mit dem Support hatte ich auch schon festgestellt.

Allerdings, wie Ascania schon schrieb, wurde vor etwa drei Monaten das Supportsystem von DAZ erneuert und um-/ausgelagert.
    Dabei hatte ich dann auch festgestellt, dass ich keine Infomail mehr erhalte. Bei meiner letzten Anfrage wiederrum, hatte ich eine Infomail von DAZ erhalten. Aber die jetzigen teilweisen Zeit-Zyklen sind schon manchmal etwas lang.

Übrigends, wenn Iihr Kraig als Ansprechpartner habt, könnt ihr auch Deutsch schreiben. Er hat in der Schule Deutsch gelernt.

Bis dann.
    rk66.

• Ich kann den schlechten Support bzw. nichtvorhandenen Support von DAZ nur bestätigen. Meine Supporttickets sind ca. 1 Jahr alt und wurden bislang nicht beantwortet ... ich frag den Haufen schon gar nicht mehr.

• Dann ist es aber sehr unterschiedlich . Ich benutze ja so gut wie nie den Support, bis jetzt nur 3 x . Erst vor ein paar Tagen hatte ich das vergnügen und bekam Unterstützung von einer Cindy West . Ich war wieder mal sehr angenehm beeindruckt über den promten und freundlichen Service bei DAZ . Also ich kann nicht klagen im Gegenteil ich find den Service vorbildlich . Dagegen habe ich bei der der Poserfirma ich schon ein Nightmare hinter mir . Nie wieder die sind mich los :D !

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.