Somewhere in Forrest
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.276 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mermaid.
-
-
Ehrliche Anmerkung ? Als " Nicht - Vue´ler " finde ich das Teil monumental!!
Das Sonnenlicht erinnert eins zu eins an einen perfekten Sommertag.Frage: der Kirchenbau, welches Modell ist das, kenne ich nicht, wirkt aber sehr beeindruckend
.
Gruß RR
-
Das Licht ist zwar etwas hart, aber es ist ja Mittagszeit.Lg
Kushanku -
Die Schatten sind zu schwarz, es sollte noch Zeichnung in ihnen zu sehen sein. Ansonsten
-
Hi mcThoR
Soweit sehr, sehr gut
Was mir nach Suchen auffällt:
- Das Licht (Strahlen) ist mir zu kalt
- Die Wolken zu dicht/flockig
- Der Boden wo nichts wächst zu glatt
- Stamm und Äste links dürften weniger grün dafür mehr braun sein um sich vom Blattwerk abzusetzen
- Wie wäre es mit einem Blickfang
- Die Schatten finde ich okayciao
Naoo -
Also ich finde das Bild auch sehr gut.
Nur finde ich den vordersten Treppenabsatz ein wenig zu stark beleuchtet. Ich vermisse da ein wenig Details. Ich hoffe es ist verständlich, was ich meine.VG,
Ridpath -
Hammer Bild.Hast du alles selbst modelliert?
Dielinke Seite des Bildes könnte in der Tat noch ein wenig heller sein.Aber dennoch ein super Bild. -
Sehr schön geworden!
Ich finde das Licht eigentlich nicht zu kalt, aber die Schatten sind mir auch zu dunkel. Eventuell die Atmosphäre ein kleines bisschen nachjustieren, damit die Umgebung etwas heller wird. Bei so viel Sonne wird ja auch viel Licht reflektiert.
Die Blätter kannst du im Materialeditor auf "Backlight" setzen, dann schimmert die Sonne ein bisschen durch, das ist ein schöner Effekt.Aber im großen und ganzen ist das schon sehr gut
-
"Anfängerbild" is gut... Habe selbst gerade mit Vue 9 angefangen, bräuchte aber wohl noch einige Monate und diverse Tutorials, um auch nur annähernd sowas hinzukriegen! Ganz grosse Klasse das Bild!
-
- 19. September 2025, 08:11
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.