Moin, moin Leute!
Jaaaa, scheint immer das Gleiche zu sein mit neuen Programmen, bevor´s Spaß macht dreht man erst mal am Rad . Momentan sind´s 2 Probleme, denen ich noch nicht auf die Schliche gekommen bin ( weder hier, noch in anderen Foren
1. Beim Auftragen von Hauttexturen, auf z.B. V4, entstehen da, wo die Textur gestückelt ist immer wieder weiße Säume, die auch beim Rendern nicht verschwinden. Lustigerweise aber anscheinend nicht bei allen characters.
Sieht dann so aus
Liegt´s an irgendwelchen Einstellungen, in D|S gab´s sowas nie...
Apropos Einstellungen:
2. Es braucht eigentlich gar nicht viel, vllt., daß man nen prop oder ne Figur im Raum drehen möchte, dann crashed PP2010 und Win7 schließt das Programm mit dem allseits gefürchteten weißen, halbtransparenten Bildschirm und den Standard-Meldungen.
Habe seit der Installation von PP 2010 weder am Programm noch am System etwas verändert.
Kann es vllt. wieder so ne preview/ dispaly - Geschichte in Verbindung mit open gl und/ oder sreed sein, möglicherweise auch andere Einstellungen...ich bin kein großer Freund davon, für alles gleichmal den Graphiktreiber verantwortlich zu machen, zumal ich bei neuen nvidia - Treibern, glaube ich, nicht all zu sehr ins Detail gehen brauche.
PP 2010 läuft im 64bit - Modus unter Win7 Pro mit ner 285er nvidia - Graka.
Wäre toll, falls jemand zu dem einen oder anderen was weiß?!
Gruß RR