Verwendete(s) Programm(e): C4D und PS
Hallo Zusammen,
hier mal eine kleine Weihnachtsarbeit von mir. Das Bild ist ein Composing aus gerenderten Gegenständen, gebastelten PS-Texturen und natürlich einem Porträtfoto.
Gruß, Udo
Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 4.146 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mermaid.
Verwendete(s) Programm(e): C4D und PS
Hallo Zusammen,
hier mal eine kleine Weihnachtsarbeit von mir. Das Bild ist ein Composing aus gerenderten Gegenständen, gebastelten PS-Texturen und natürlich einem Porträtfoto.
Gruß, Udo
Hi Lehmannudo
Echt klasse
ciao
Naoo
Habe ich mir mehrfach angeschaut und denke, echt toll geworden. Die Zigarette mit dem Rauch:Top ...
Ich mag gar nicht wissen, was da in der Flasche für ein Zeugs drinne ist...
LG
R.
vg
space
Sehr schöne Arbeit!
Wieder eine sehr real wirkende Szene .
Lg
Kushanku
Klasse geworden, wobei man immer rätseln muß, was Render und was Fotografie ist.
toll gemacht, aber ich bin mir da nicht ganz sicher, ob dass so mit dem licht passt, zumindestens was die nicht vorhanden lixhtreflexionen im spiegel betreffen. da müssten doch welche zu sehen sein von der glühbiren, oder lieg ich da falsch?
.....vllt. ist der Spiegel auch nur zu sauber abgewischt.....
Witzige Bildidee!
Gruß RR
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |