Keine Ahnung, wie lang die Aktion gilt.
Ich hab ihn auch noch nicht installiert und getestet, aber einem geschenkten Gaul... eh schon wissen

Fuchs für Poser - gratis
Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 4.344 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von t-techniker.
-
-
Danke für den Hinweis!
Hab mir das Tier mal gezogen...
und mir die Seite mal näher angesehen - typisch Amiland...(sogar mit Patriotismus, Airforce One und Präsidenten (Republikanerpaket)
Die brauchen das wohl...vg
space -
Zitat
und mir die Seite mal näher angesehen - typisch Amiland... (sogar mit Patriotismus, Airforce One und Präsidenten (Republikanerpaket)
Die brauchen das wohl...
Ja, sieht so aus.
Aber auch eine Menge erfrischend "gewöhnlicher" Kleidung, z.T. drastisch herabgesetzt
Leider alles für V4... -
esha - Danke für den Hinweis. Weißt Du oder jemand anders hier im Forum, ob POSER-Objekte auch für CARRARA geeignet sind?
t-technikerPS
POSER ist leider nicht in meinem Besitz, ich könnte also nichts konvertieren. -
@Techniker, du brauchst doch kein Poser. Der Fuchs funktioniert auch im DAZ-Studio. Und ich vermute, mit DAZ-Studio kann man die Objekte für Carrara exportieren.
Ich habe Carrara leider nicht.Danke esha für den Tipp.
so sieht er im DAZ-Studio gerendert aus, mit Fell (man hat 2 Figuren, Fuchs und Fell)
VG Maxime
-
esha - Danke für den Hinweis. Weißt Du oder jemand anders hier im Forum, ob POSER-Objekte auch für CARRARA geeignet sind?
t-technikerPS
POSER ist leider nicht in meinem Besitz, ich könnte also nichts konvertieren.
Du brauchst weder Poser noch DAZ Studio, sondern kannst die Figuren direkt in Carrara verwenden.
Es gibt ein paar wenige Figuren, die in Carrara nicht funktionieren, aber der Fuchs ist geeignet.Gruß
Geli -
Vielen Dank für die Meldung in Bezug POSER - CARRARA.
Auffällig (und begrüßenswert) in der Webseite von 9mbi sind die "normalen" Klamotten aus dem wirklichen Leben. DAZ und RENDEROSITY neigen sehr zu Fantasie-Kostümen und erotischer Reizwäsche, die man wirklich nicht ständig braucht.
t-techniker -
*lol* So sind die Geschmäcker verschieden. Ich hab wirklich nicht das Bedürfnis, Leute in normaler Kleidung zu rendern, wie ich sie eh jeden Tag überall sehe. Ich tobe mich lieber im Fantasy- bzw. historischen Genre aus
-
Was Poser/DAZ als Basiswerkzeug bei der Erstellung von Illustrationen betrifft, finde auch ich es Gold wert, eine Auswahl ganz stinknormaler Klamotten zu bekommen. Das war immer ein Handicap...
vg
space -
- 27. Juli 2025, 01:38
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.