Verwendete(s) Programm(e): Vue 8.5 inf. /PSP
purzelte so aus der Maus gestern, wahrscheinlich aus lauter Frust darüber, dass mich Vue mein letztes Werk einfach nicht mehr öffnen lässt...lol
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.771 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von heike364.
Verwendete(s) Programm(e): Vue 8.5 inf. /PSP
purzelte so aus der Maus gestern, wahrscheinlich aus lauter Frust darüber, dass mich Vue mein letztes Werk einfach nicht mehr öffnen lässt...lol
Schöne Szene, Frühling...seufz
Ja, ja, ja her damit, Blumen, Sonne, grünes, frisches Gras.
Der eine hat Top-Modell-Leichen im Keller und bei Dir purzeln die Szenen aus der Maus....seltsames Völkchen hier im Forum .
Lg
Kushanku
Da muss ich Kushanku recht geben ( Der eine hat Top-Modell-Leichen im Keller und bei Dir purzeln die Szenen aus der Maus...... )
Bei mir ist der Keller schon übervoll .
Aber sonst ist ein Top - Bild ... Hoffentlich haben wir die Jahreszeit bald wieder.
Gruß
dietel
Sowas kannste ruhig mal öfter aus der Maus purzeln lassen...
Stimmung!
vg
space
Gut gepurzelt!
die Jahreszeit hätt ich jetzt auch gerne!!!
...´TTTSCHIIIII !! Ach, freu ich mich wieder auf die Jahreszeit der tränenden Augen und der triefenden Nase .
Sehr farbenfrohes Spektakel und trotz aller Widrigkeiten ( sehe meinen Monitor grade nich...) könnt´s von mir aus gleich morgen so aussehen draußen.
Gruß RR
Ach schöööön... Sommer, Sonne, Blumen *träum*
Gelungenes Bild!
... und tut mir leid wegen deiner Vue-Szene
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |