Skin Test

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.014 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.

• Verwendete(s) Programm(e): C4D 11.5, Vray

Hallo Leute,

seit über einem Monat sitze ich nun schon an der Madame hier (liegt aber wohl daran das ich beruflich bedingt wenig Zeit habe), und denke ich bin jetzt mit dem Material der Haut recht zufrieden, Sie selbst ist immernoch wip und wird es wohl auch immer bleiben :D.
    Ich wollte mal hören was Ihr dazu sagt, welche (konstruktive) Kritik Ihr habt und so weiter.
    Zwei Dinge müssen vorher noch gesagt werden:

Das Bild ist an zwei Quato kallibrierten Bildschirmen entstanden, heisst sie zeigen das Bild wie es später gedruckt wird. Ich weiss also nicht wie es bei Euch aussieht und eventuelle Farbverfälschungen liegen dann daran ;)

Zweitens hat das Bild noch keine Post in Photoshop bekommen und wird es auch nicht, das bei der Kritik bitte berücksichtigen :)
    Die Rendersettings sind auf very low und das sieht man an den Haaren, auch mit den Augen bin ich nicht zufrieden da hapert es noch.

Und nun lasst Euch aus

Grüße

• Moin
    Da mach ich mal nen anfang - nicht weil ichs besser könnte aber als fotograf hab ich etwas portraiterfahrung.

Die porigkeit der haut gefällt mir - nur muss da ne kante und kein weicher übergang von lippen zur haut. Ausserdem stimmt irgendwas mit ihrem linken - also re vom betrachter aus - auge nicht - als wenn die kontaktlinse verrutscht is. Die pupille sitzt auch nicht in der irismitte.

Vielleicht hilfts.

Lg aus Bottrop
    Paul

• Hi TheJack

Erstmal einen dicken Applaus und Respekt und so...

- die Oberlippe ist ziemlich rau für so ein junges Gesicht
    - die Poren auf der Nasenspitze wirken größer skaliert als sonst im Gesicht
    - das obere Augenlied ist sehr dünn (und Faltenlos)
    - Die Augenbrauen wirken nur aufgemalt
    - Tränenflüssigkeit fehlt! Vor allem in den Augenwinkeln!

ciao
    Naoo

PS: Direkt im Board hochladen, erspart dem Betrachter die Werbung.

• Dem zuvor gesagten kann ich mich nur anschliessen (vor allem das direkte Board-Upload).
    Ich persönlich finde die Augenbrauen ein wenig zu schwächlich. Die sehen mir mehr als einfach "aufgemalt" auf - ala "Brauentätowierung".

Doch zum Abschluss kann und muss ich sagen, das mir das bereits gesehen auch schon sehr gut gefällt.

VG,
    Ridpath

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.