Verwendete(s) Programm(e): Vue 9 Complete
Guten Morgen!
Hier ein neues Bild von mir, in dem mein lieber Leuchtturm wieder seinen Platz gefunden hat.
Auf einem Spaziergang wurde er entdeckt.
Hoffe, es gefällt euch.
Lg und einen schönen Tag!
Uli
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.772 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Furumaru.
Verwendete(s) Programm(e): Vue 9 Complete
Guten Morgen!
Hier ein neues Bild von mir, in dem mein lieber Leuchtturm wieder seinen Platz gefunden hat.
Auf einem Spaziergang wurde er entdeckt.
Hoffe, es gefällt euch.
Lg und einen schönen Tag!
Uli
Die räumliche Darstellung und Entfernung des Leuchtturms finde ich sehr gut gelungen !
Ausleuchtung ist mir zu überstrahlt, auch fehlt dem Bild eine gewisse Schärfe für den Realismus.
Gras am Wegesrand sieht klasse aus, Blätter der Bäume wirken für mich eher wie Planes mit einer Textur drauf. Die Frau passt nicht so richtig ins Bild. Vielleicht liegt es an der etwas verkrümmten Haltung.
Gruß Darkfart
Hallo Darkfart!
Danke für Deine Kritik, aber mir gefällt das Bild so wie es ist.
LG, Uli
Ich find's klasse! Tolle Atmo und schöne Stimmung!
Ich finde es auch sehr schön
Könnte eine Illustration aus einem Buch sein.
Richtig feine sommerfrische Stimmung!
Esha hat`s schon gesagt: sehr illustrativ!
Ich finde die Gesamtstimmung auch sehr rund und gelungen.
vg
space
Ganz schön üppige Flora für den Vorgarten eines Leuchtturms .....schöne Bildidee!
Gruß RR
Ja der Leuchtturm ist schon gut eingekreist vom Grünzeug...steht wohl schon sehr lange dort ! Gefällt mir aber trotzdem und wie schon erwähnt, würde sich das Bild gut zum Geschichtenerzählen eignen.
Lg
Kushanku
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |