Verwendete(s) Programm(e): PoserPro 2010
Ist eigentlich ein Zufallsprodukt und beim herumspielen "passiert", aber irgendwie hat es mir gefallen.
(Ich hoffe es gefällt nicht nur mir.)
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.395 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stitch.
Verwendete(s) Programm(e): PoserPro 2010
Ist eigentlich ein Zufallsprodukt und beim herumspielen "passiert", aber irgendwie hat es mir gefallen.
(Ich hoffe es gefällt nicht nur mir.)
Das Ambiente kommt super gut rüber, allerdings täten den Kaimauern und dem Stückchen Pflaster im Vordergrund links ein paar Dreckflecken und etwas Patina gut...
vg
space
Sehr schöne Kulisse und Schiff. Ein wenig Dreck könnte nicht schaden, da hat space schon recht. Vielleicht packt Dich ja irgendwann der Ehrgeiz und Du gibst dem Zufallsprodukt noch eine kleine Portion Realität mit.
Lg
Kushanku
Sehr schön, gefällt mir auch richtig gut - das sieht sehr illustrativ aus.
Gruß, Udo
fein gemacht und stimme zu, ein wenig Hafendreck könnte nicht schaden
Hafendreck ist gut...Mit dem Rendern in Poser habe ich es nicht so, aber Du hast ja auch Vue. Vielleicht die Szene dort nochmal probieren.
So ein wenig fehlt mir die Lichtstimmung und Tiefe...
Sehr stimmungsvolles Bild, schon fast postkartenmäßig ( was hier positiv gemeint ist )...
vllt. hätte ich noch ein bißchen mit der Höhe des Kamerastandpunkts und der Brennweite gespielt, muß aber nicht!
Vielmehr interessiert mich, " alle sprechen hier vom Dreck "
.....bloß, wie kommt der in die Szene, shader?, gleich im Bildeditor auf die Original - Kaimauer - Textur aufpinseln?, Mülltonne aus leeren.....?
@ sinnloser:
mit was für einer sphere bzw. Textur hast Du den Himmel erstellt, da hackt´s bei mir in PP 2010 auch noch gewaltig!!
Gruß RR
Die Zusammenstellung mit dem Schiff und den Gebäuden ist schon sehr realistisch. Was mir persönlich fehlt ist leichter Dunst, der würde der Szene mehr Tiefe geben.
Ist schon gut - als fotograf würd ich etwas mit der tiefenschärfe spielen. Das bild wird spannender wenn nicht alles - von kaimauer im vordergrund bis himmel - scharf wär.
Ich würd den vogru stark unscharf und die häuser im higru sowie den himmel leicht unscharf zeichnen.
Grüße aus Bottrop
Paul
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |