Ich hab ein Problem. Hab mir ja nen neuen Rechner gekauft, den alten hab ich noch behalten, der sollte fürs Net, Bank, Mails und sowas sein. Den neuen hab ich nur für die 3d Sachen.
Hab nen Umschalter dran, damit ich nur eine Tastatur und Maus benutzen kann, mit dem kann ich zwischen den Rechnern einfach hin- und herschalten. Hat, seitdem das angeschlossen ist, bis vorhin auch prima geklappt,m mit beiden Rechnern.
Jetzt wollte ich den hochfahren... und kriegte die Meldung am Monitor, kein Signal. Dachte erst der Monitor ist vll. kaputt und hab den mit dem anderen Monitor verkabelt, aber da ists das gleiche.
Der Rechner geht an, aber er fährt nicht hoch.
Vorher wars so, wenn die Tastatur am anderen Rechner aktiviert war, hatte ich ne Fehlermeldung und musste den ausmachen, Umschalter für Tastatur/Maus betätigen und dann fuhr er hoch. Dachte auch erst, dass das vll. damit was zu tun hat.
Aber er tuts einfach nicht.
Und nu bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich hab von Technik null Ahnung... und keinen Schimmer, was da nun kaputt sein könnte.
Vielleicht hat von euch jemand Ahnung, was die Ursache sein könnte? Ich wäre für Tipps dankbar.
Grüße
Stitch