Moderator/in gesucht...

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 4.802 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kerish.

• Offizieller Beitrag

Hi,

da ja das Team leider um 2 Mods ärmer geworden ist und ich eigentlich vorhatte das Team zu vergrößern anstatt zu verkleinern, besteht derzeit umso mehr Bedarf an "Nachwuchs".

Um dem ganzen auch mal einen Hauch von Demokratie zu geben *zu_Pyg_schiel* habe ich beschlossen, einen oder eine Moderator/in von Euch wählen zu lassen.

Voraussetzungs ist natürlich, dass sich jemand bewirbt...

Ich werde gleich einen neuen Thread eröffnen (Edit HIER ist der neue Thread), in dem ihr, falls ihr Interesse habt Euch bewerben könnt, das ganze dann bis zum 20.05., anschließend wird ein Thread eröffnet, indem ihr für die Bewerber eine Woche lang abstimmen könnt, der oder diejenige mit den meisten Stimmen wird dann das Team verstärken...

Also ran an die Buletten und bewerbt Euch :)

greetz
    dj

• Danke fürs Schielen...
    Ich fände es im übrigen noch nützlich (für die Bewerbung), wenn potentielle Bewerber wissen würden, welche Aufgaben freistehen - welche Aufgaben also der jeweilige Modposten erfüllen muß. Nicht jeder sieht sich für alles kompetent - mich eingeschlossen, wobei ich mich nicht unter den potentiellen Bewerbern sehe ;) . Nene, wäre nur eine Blamage für mich ;)

• ich bin einfach mal so frei und antworte mal:

also nicht schlecht wären die gründe: warum ihr lust habt udn ob ihr schon irgentwelche erfahrungen habt *sind aber keine vorraussetung behaubte ich mal* und das wars auch schon!

also traut euch einfach, es ist nix schweres und wie ihr seht habe ich es auch überlebt *grien* :D

• Ich würde ja meine meckernde Märtyrer-Position hier verlieren, wenn ich mich bewerben würde - und dann auch noch (oh Übel) gewählt werden würde *ggg* - obwohl ich mir natürlich im Bryce-Helpbereich eine Stelle vorstellen könnte. Nur wüßte ich nicht, wieso ich dafür Mod sein müßte ?(

• Pyg, ich finde, daß Du Dich schon ganz gut als ne Art 'Board-Diplomat' bewährt hast. Mindestens das ist schon ein Grund, Dich zum Mod zu machen.
    Einen Mangel an Verantwortungsbewußtsein in Fragen zwischenmenschlicher Interaktion :rolleyes: kann man Dir auch beim 'besten' Willen nicht vorwerfen.
    Toleranz schreibst Du offenbar groß.
    Hm; mir fallen ne Menge Gründe ein. Laß Dir das ruhig nochmal durch den Kopf gehen. :]

Greetz,
    Kerish

• Ich würde ja gern Mod werden, wenn ich dadurch den Usern eine größere Hilfe sein könnte (in Bryce) - aber ich weiß nicht, welche Mittel ich mehr als Mod hab, um zu helfen, als als User. Ich meine, helfen konnte ich als User ja bisher auch gut. Ok, als Mod könnte ich eine "Help"-Figur sein, zu dem sich die User wenden könnten - eine leichtere Orientierung also, wenn ein User einfach auf den 'Das Team'-Button drückt, und sieht : "Für Bryce-Hilfe Pygmalion zuständig". Das wäre irgendwo der einzige (kleine) Vorteil den ich sehe, wenn ich Mod wäre. Aber die meisten User stellen ihre Frage glaub ich sowieso eher in denjenigen Thread - und da geb ich dann halt Ratschläge manchmal.
    Wüßte also nicht, wieso meine Funktion einen Modposten rechtfertigen würde.
    Es sei denn, ich würde noch andere Aufgaben übernehmen - von denen ich aber ja nichts weiß. Weiß ja nicht, welche Anforderungen ich noch erfüllen könnte...
    Also ich bin zu ratlos, auf das ich überdenken könnte, ob ich Mod werden will oder nicht. Ich erkenne derzeit keinen Grund - ich hab als User eben die gleiche Fähigkeiten zu helfen, wie ich als Mod haben würde - oder ? ?(

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.