Halli hallo!
Endlich mal ein Forum wo ich meine Fragen los werden kann xD
Also ich bin MaskPleasent. Ich bin 14 Jahre alt.
Mein größtes Hobby sind Videos & Animation aller Art. Also kein Wunder, dass ich vor kurzem auf Blender gestoßen bin. Und erlich...ich bin jetzt der totale Blenderfreak. Es gibt nur ein Problem; Das was ich mir so sehr wünsche klappt nicht ganz. Ich weiß, dass man Übung braucht & ich hab auch die Geduld dazu, aber ich komm nicht mehr weiter. Ich suche seit Anfang an nach einer Anleitung für Mangas/Anime in Blender, aber mir kann keiner helfen bis her. Jetzt seit ihr dran.

Hallo sagt der Mangafreak :)
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.249 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.
-
-
Hi,
hallo undhier.
rk66.
-
Willkommen Mangafreak
Sorry, doch mit Blender, da kann ich Dir nicht weiter helfen. -
Willkommen Mangafreak
Sorry, doch mit Blender, da kann ich Dir nicht weiter helfen.Nicht schlimm
Hallo schön dich/euch kennen zu lernen -
Hallo und
Ich hab auch keine Ahnung von Blender, aber wir haben einige Blender-User hier, irgendjemand kann dir bestimmt weiterhelfen.
Inzwischen viel Spaß hier noch -
Auch wenn ich Blender nicht habe und kenne - herzlich willkommen im Board!
(Und: ja, hier sind einige Blender User, die Dir sicherlich weiter helfen können).
vg
space -
Auch von mir noch ein herzliches
!
Lg
Kushanku -
Herzlich willkommen hier im Board .
LG Sharwyn
-
Auch von mir ein herzliches :welcome.
VG,
Ridpath -
- 4. Juli 2025, 07:39
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.