Blair Witch - das Spiel mit dem Licht.....

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.768 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 90kosy90.

• Verwendete(s) Programm(e):Vue9 xStream

Ich poste hier mal mein neuestes Werk, es ist ein Contest-Beitrag auf einem befreundeten Board ;)
    Und nun wollt ich mal wissen was ihr davon so haltet...
    Ich habe hier etwas mit Lightgel gespielt, ich wollte eigentlich nur wissen was das bewirkt.... aber ich bin recht zufrieden!
    Hier die Bilders:
    kaum Lense Glow: hinkelsteine_finalk7m8.jpg

vieeel Lense Glow: hinkelsteine_final_leni7cj.jpg

Das "Linsenleuchten" macht das Bild noch etwas "witchiger" :D

Ich freue mich über jede Art von Kritik...

• hehe.... der Stumpf sind eigentlich 3 größere Steine... Hinkelsteine...glaub ich... aber gut das du die als Stumpf erkannt hast, jetzt weiß ich daß ich da wohl besser ne andere Textur genommen hätte...
    Aber wie das immer so is.... da sitzt man stundenlang drann.... und irgendwann sieht man jarnüscht mehr :D :D

• Offizieller Beitrag

Gefällt mir gut, hätte auch Baumstumpf gesagt und bei meinem sehr hellen Laptop-Monitor kommt es ebenfalls etwas kontrastarm rüber, aber nix ändern. Der nächste Betrachter meint sonst....huch viel zu dunkel oder so. Das findet bestimmt die Waldgeisterfaschingsparty 2011 statt :thumbup: .

Lg
    Kushanku

• hehe.... der Stumpf sind eigentlich 3 größere Steine... Hinkelsteine...glaub ich... aber gut das du die als Stumpf erkannt hast, jetzt weiß ich daß ich da wohl besser ne andere Textur genommen hätte...
    Aber wie das immer so is.... da sitzt man stundenlang drann.... und irgendwann sieht man jarnüscht mehr :D :D

Das macht - in diesem Fall - gar nichts. ;)

• Hey, danke für die schnellen... und positiven Reaktionen ;)
    Das mit der Kontrastarmut fällt mir auf meinem Klapprechner auch immer mal wieder auf... deshalb habe ich mir nen alten 21" FlexScan F78 von Eizo gezogen. Das waren die besten 25€ die ich je für einen Röhrenmonitor investiert habe ;)

Manchmal ist es wirklich erschreckend, wie "falsch" die Darstellung auf dem Lappi-Display ist.......

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.