Hallo Renderfreunde !
Ich möchte mich auf diesem Wege bei euch vorstellen.
Ich wohne im Raum Nürnberg und bin in Hamburg geboren.Meine Hobbys sind Malen und zeichnen
(Pastellfarbe,Bleistift,Kohle,Buntstift,Mischtechnik)
Bin in Beschäftigung bei Ina Schaeffler in Herzogenaurach. Ich bin verheiratet und habe keine Kinder.
Durch die Zeitung "Grafik und Video " bin ich auf Carrara 1.1 gekommen.In der Zeit gabs auch World Builder Terragen.Ich habe sie alle ausprobiert und war sofort begeistert.Die Begeisterung wich einer Normalität.Mittlerweile habe ich wieder Blut geleckt.Aber nun Probleme mit meinem Carrara1.1.
..Grüß Gott !
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.721 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
-
-
Nochmal ein herzliches Willkomen hier im Forum und viel Spaß hier bei uns
.
Lg
Kushanku -
Hi und
.
rk66.
-
Moinmoin
und herzlich willkommen im Forum! Möglicherweise findest Du irgendwo verbilligte Versionen von Carrara, die neueren Datums sind als V 1.1... wäre schon besser (in vielerlei Hinsicht).
Viel Spass erstmal!vg
space -
auch von mir herzlich
und viel Spaß hier im Board
VG Maxime
-
Herzlich
-
Herzliches
auch von mir!
Viel Spaß hier im Board!
-
Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß hier
-
- 2. August 2025, 15:23
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.