Verwendete(s) Programm(e): DAZ-Studio 3 Advanced, Vue 9 Studio, Paint Shop Pro X, Magix Video Deluxe 17 HD
Ray Harryhausen ist schuld!! Habe mir "The Beast from 20.000 fathoms" mal wieder auf DVD reingezogen, und seine Scene: The Beast from 20.000 fathoms-scene
hinterliess bei mir als Monsterversteher und Creature feature-Freak den Drang, eeeendlich auch mal in den Animations-Bereich einzusteigen. Zudem habe ich mir einen neuen Videoeditor zugelegt, da der alte unter Win7 nicht mehr wollte...Gedacht, getan... und rausgekommen ist mal wieder das bei mir schon "Übliche"...
Warnung! Gore und Vore! Parental advisory content! Der Videoname ist Programm: Haustierfütterung!!
Jaaaaa.... schon als Kind durfte ich nach'm Sandmännchen immer noch Filme wie "Formicula", "Tarantula", "Godzilla" etc. sehen während meine Kumpel im gleichen Alter flugs ins Bettchen mussten... sowas bleibt halt nicht ohne Spätfolgen
Animiert in DAZ-Studio 3 mit der Timeline und AniMate2, Backgrounds teilweise in Vue 9 Studio erstellt, geänderte Texturen in PSP X, editiert mit Magix Video Deluxe 17 HD.