Erster Animationsversuch

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 4.216 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vidi.

• Verwendete(s) Programm(e): DAZ-Studio 3 Advanced, Vue 9 Studio, Paint Shop Pro X, Magix Video Deluxe 17 HD

Ray Harryhausen ist schuld!! Habe mir "The Beast from 20.000 fathoms" mal wieder auf DVD reingezogen, und seine Scene: The Beast from 20.000 fathoms-scene
    hinterliess bei mir als Monsterversteher und Creature feature-Freak den Drang, eeeendlich auch mal in den Animations-Bereich einzusteigen. Zudem habe ich mir einen neuen Videoeditor zugelegt, da der alte unter Win7 nicht mehr wollte...Gedacht, getan... und rausgekommen ist mal wieder das bei mir schon "Übliche"...

Eaten Alive

Warnung! Gore und Vore! Parental advisory content! Der Videoname ist Programm: Haustierfütterung!! :hunger
    Jaaaaa.... schon als Kind durfte ich nach'm Sandmännchen immer noch Filme wie "Formicula", "Tarantula", "Godzilla" etc. sehen während meine Kumpel im gleichen Alter flugs ins Bettchen mussten... sowas bleibt halt nicht ohne Spätfolgen :mua

Animiert in DAZ-Studio 3 mit der Timeline und AniMate2, Backgrounds teilweise in Vue 9 Studio erstellt, geänderte Texturen in PSP X, editiert mit Magix Video Deluxe 17 HD.

• Schön, dass es hier noch andere Monster-Versteher und Creature-Whisperer gibt :thumbup:

Oha... jetzt fragt Youtube, ob ich nicht mit meinem Haustierchen-Video bei der Umsatzbeteiligung mitmachen will, beisst (Wortspiel??) sich aber leider mit der Regel: "Dein Video enthält Content, der für Minderjährige ungeeignet ist. Am YouTube-Partnerprogramm können ausschließlich Videos teilnehmen, die allen Altersgruppen gezeigt werden können."
    Nunja, ich als Kind durfte sowas zwar damals schon sehen... :whistling:

• Nach dem Essen soll man ruh'n, oder 1000 Schritte tun.
    Okay, nachdem es im ersten Video lecker Futter gab :mua müssen die Kalorien wieder runter. Zeit für einen Spaziergang: Test: Gigalania Walkcycle
    Die Sequenz is "geloopt" und eigentlich nur 1 Sekunde lang. Nun weiss ich allerdings noch nicht, wie (und ob man überhaubt), in DAZ-Studio auch Animationssettings von der Timeline kopieren und z.B. dann für Frame 31-60 wieder für weitere Bearbeitungen bzw. Bewegungsänderungen einfügen kann? So im Loop sieht das noch etwas "hakelig" aus, besonders am Übergang.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.