Trampolin

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.795 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Merlin.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser7; Vue7Infinite

Nein, Trampolin ist keine Osteuropäerin, die in München Straßenbahn fährt! :P
    Trampolin ist ein Sportgerät, mit dem man viel Spaß haben kann. :D

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• @Rodrunner & Stubbi:

Ihr verwechselt da was. ;)
    Das auf dem Bild ist nicht Teo, sondern sein Ableger Teo-Junior. Der ist dem Alkohol nicht so verfallen, wie man hier sieht. :P

MfG
    Wenne

PS: So ganz das Unschuldslamm ist Teo-Junior aber auch nicht :D -> klick

Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

Einmal editiert, zuletzt von wenne ()

• Schön; besonders die Posen unserer Akteure sehen sehr echt aus. War bestimmt nicht einfach...
    LG
    R.

Naja, bei dem Paket von DAZ waren ein paar Posen dabei, die eigentlich auf die Kids gemünzt waren. Die habe ich für Teo-Junior, aber auch für die Tiere als Grundlage nehmen können. Da es aber, vor allem bei den Tieren, Unterschiede bei manchen Namen der Körperteile gab musste ich da das eine oder andere Detail 'nachjustieren'.
    Da ich aber eigentlich nur ganz selten irgendwelche vorgefertigten Posen direkt verwende sondern, wenn ich eine Pose nicht von Grund auf neu aufbauen muss, eigentlich immer 'nachjustiere' bis alles zu meiner Zufriedenheit passt, fällt mir das inzwischen nicht mehr so schwer. ;)
    Es dauert zwar immer noch seine Zeit um manchmal sitze bzw. stehe ich vor dem Rechner und probiere aus ob und wie eine Pose möglich sein könnte. Aber solange mir dabei keiner zuschaut und dann die Leute mit den 'Hab-mich-lieb-Jacken' ruft... :P
    (Du weißt schon, das sind die mit den weißen Turnschuhen, die dich dann in ein Zimmer mit gepolsterten Tapeten bringen :D )

MfG
    Wenne

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.