Zweisamkeit
Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 4.476 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von toi-sen.
-
-
Die Kerzen haben etwas zuviel Ambientwert, aber ansonsten
-
Schließe mich Elfmann an. Das Wachs der Kerzen sollte nicht so leuchten. Ansonsten nette Szene.
Lg
Kushanku -
Muss wieder sagen klasse was Du als Anfängerin schon für tolle Sachen hinbekommst! Ich freu mich schon auf die Bilder wenn Du fortgeschritten bist, die werden erste Sahne, das spür ich
-
Sehr schön geworden, auch die " fließenden " Posen!
( die Kerzen könnte man nur so mitrendern und anschließend ein wenig mit Postwork beleben )
Gruß RR
-
Ich danke euch für die tollen worte
Muss wieder sagen klasse was Du als Anfängerin schon für tolle Sachen hinbekommst!
Ich fühle mich geschmeichelt. Aber ich muss dich in einer Sache Korrigieren. Anfängerin stimmt nicht ganz. Wenn dann Anfänger
Ihr habt natürlich recht. Die Kerzen sind etwas hell geworden. Auf die Idee mit Postwork bin ich jetzt natürlich nicht gekommen. Aber beim nächsten mal denke ich bestimmt dran.
-
oooooppsssss sorry hab ich Dich zum Mädel gemacht
Asche auf mein Haupt
nicht dass Du weibisch gewirkt hättest, aber Du hast so ne total liebe Art des Schreibens und die Bilder auch...
oohh paainnllüüschhhhhh
-
Das ist kein Problem patty.
Bin ja für vieles offen.
Warum dann auch nicht mal Weiblich sein? -
Das Kerzenlicht wurde ja schon angesprochen - ansonsten: feine Einstiegskomposition!
vg
space -
- 10. Mai 2025, 19:25
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.