Verwendete(s) Programm(e):Vue 8.5 inf. / PSP
Noch ein neues Werk, diesmal wieder mit Wasser und einem zugegebenermassen etwas seltsamen Fels ![]()
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.994 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mermaid.
Verwendete(s) Programm(e):Vue 8.5 inf. / PSP
Noch ein neues Werk, diesmal wieder mit Wasser und einem zugegebenermassen etwas seltsamen Fels ![]()
Oh, so seltsam find ich den gar nicht. Sieht sehr realistisch aus ![]()
Mich irritiert nur etwas der kantige Schatten im Vordergrund, wo kommt der denn her?
Schön, auch der Felsen ![]()
![]()
Ich finde den Felsen auch gut. Sehr schönes unberührtes Plätzchen zum Träumen und Entspannen
.
Lg
Kushanku
Jupp - schöne gegend - würd ich auch in echt fotografieren.
Gut gedacht + gut gemacht.
- Ich weiß immer nicht so genau - eigentlich find ich die ideen wichtiger als das "handwerk" - aber ne gute idee - schlecht gemacht bringts ja auch nicht. - Und excellente technik ohne idee - z.b. die vielen mehr oder weniger bekleideten ladys mit ihren großen hupen und nen gesichtsausdruck wie ne kuh beim donner - langweilen mich auch.
Vielleicht sollte man dazu mal nen eigenen fred aufmachen.
Da fiel mir doch gleich "Die geheimnisvolle Insel" ein... (Jules Verne, wenn ich mich nicht vertue)
![]()
vg
space
Schöne Landschaft!
- seltsam finde ich den Felsen allerdings ganz und gar nicht - könnte durchaus so sein.
Feine Stimmung !
Der kantige Schatten ist in der Tat etwas seltsam .... unterstützt die mystische Gesamtstimmung ...
lg
axo
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |