Welche Kamera wurde verwendet: NIKON D3s

Wohnungseinrichtung
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.840 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mermaid.
-
-
hast du mit hand ausgelöst oder mit ner lichtschranke?
-
Ein tolles Foto!
-
-
Superschnappschuss
-
Schön - dass es Euch gefällt - nur super ist für mich was anderes - z. b. hier: Rennende Gnus
Kurze info:
Während andere Antilopenkälber spielerisch einander jagen, müssen die jungen Gnus schon fünf Minuten nach der Geburt stehen und nach 2 Stunden das Tempo der Mutter mithalten. Danach trainieren sie mit der Mutter und den Tanten laufen und Hakenschlagen. Im Falle eines Jagdangriffs wird das Junge nicht verteidigt, jeder flüchtet für sich. Alles was die Mutter ihrem Sprössling zum überleben mitgeben kann, ist ein gutes Fluchttraining. Also 1o-12 Min laufen - 20 min pause - dann wieder laufen -- und stunden und 800 auslösungen später war das das beste bild.
Ich freu mich wieder drauf - am 2. Aug geht der flieger. -
Au das ist Fantastisch ich wuste das garnicht mit den Gnus. Da muß aber die Muttermilch sehr Nahrhaft sein denn das kostet Kalorien.
-
Jupp - das ist auch der grund das die weißbartgnus ihre kälber in der südlichen Serengeti bekommen. Das gras wächst auf etwa 9 m lavaasche aus den ausbrüchen der Ngorongoroberge. Und hat daher einen extrem hohen mineralanteil
-
Sehr gelungene Aufnahmen. Insbesondere mit den Gnus. Da fällt mir Spontan ein BAHN FREI!!!!!! Hoffe, Du warst weit genug weg. Schätze mal, dass so eine durchgehende Herde kaum Rücksicht nimmt.
Auch schön, mal was vom Hintergrund der Tiere zu erfahren. Die Natur ist halt gnadenlos.
Low500
-
- 19. September 2025, 20:34
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.