Verwendete(s) Programm(e): Bryce , PS
... mal wieder etwas Sinnbildliches ........
LG Sharwyn
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.281 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce , PS
... mal wieder etwas Sinnbildliches ........
LG Sharwyn
Was bulbfreies - auch mal wieder schön! ![]()
Na ob ich dort hinuntergehen möchte??? Ich glaube nicht ![]()
Mir gefallen die Farben ganz gut, ist mir allerdings etwas zu stark vom Kontrast her. Aber das ist Geschmacksache ![]()
Das Bild an sich find' ich gut
.
Muss aber auch gestehen, dass mich diese Tür bzw. das was davor/dahinter(?) ist nicht unbedingt anzieht.
Lg
Kushanku
Ich finde das Bild sieht gut aus, aber ich würde hinter der Tür etwas machen, was ganz anders aussieht als davor (vllt. strahlender sonnenschein etc.), weil so sieht das davor für mich kaum anders aus als das dahinter ![]()
ich finds absolut stark :)... alldering zweifel ich auch ein wenig, ob denn da eine besser Welt dahinter steckt ![]()
Vielen Dank für eure Kommentare . Zuerst wollte ich als Titel "Aufbruch" wählen (auf den Vogel bezogen ) , dann erschien mir aber dieser Titel doch treffender ...
LG Sharwyn
Na wenn´s dahinter wirklich besser wird, kann man mal nen Versuch wagen.....
.....hat für mich was Apokalyptisches, tolle Farben und Kontraste und wieder viel Betrachtungs - Freiraum. ![]()
Gruß RR
Ich finde das Bild sehr gut, mir gefallen die Farben und die starken Lichteffekte.
Allerdings hätte ich selbst die Tür doch freigelassen und nicht mit dem Terrain zugebaut ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |