Verwendete(s) Programm(e): Vue 8.5 inf. /PSP
Da ist mal wieder einfach so etwas gewachsen...lol... hab eigentlich nur ein bisschen mit fraktalen Terrains rumgespielt...eigentlich
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.980 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ridpath.
Verwendete(s) Programm(e): Vue 8.5 inf. /PSP
Da ist mal wieder einfach so etwas gewachsen...lol... hab eigentlich nur ein bisschen mit fraktalen Terrains rumgespielt...eigentlich
Was bei DIr nicht alles einfach so wächst....
. Grüner Daumen oder? ![]()
Lg
Kushanku
KLasse
- Sieht aus wie eine Ansichtskarte!
LG Sharwyn
Chinesische Mauer trifft Wilden Kaiser.....ja, oder so ähnlich.....
.....mir gefällt´s jedenfalls gut, was da so wächst. ![]()
Gruß RR
Ja, sieht gut aus! ![]()
Ein schönes Bild ist Dir da gelungen. Der Lichtdarstellung nach scheint es früh am Morgen zu sein. Mich würde das Bild allerdings auch in abendlicher Stimmung interessieren
Vielleicht bietet sich ja noch die Gelegenheit ![]()
Dieses Bild gefällt mir sehr gut. Die Wolken findes ich richtig gut. Die sind doch aus Vue selbst erstellt, oder?
MFG
Sehr schön in die Tiefe gestaffelt, tolle Atmo ![]()
![]()
vg
space
danke euch ![]()
hihi kushanko, grüner daumen...lol...ja inbesondere für Vue Gemüse
@MRK-X2: ich porbiers mal mit abendstimmung extra für Dich ![]()
und die Wolkis sind auch eine Gratis Download von AsileFX für Vue gemacht (http://www.asilefx.net/catalog…_id=10&products_id=72 auf der Seite oben rechts gibt die gratis Beispiele als download) , die kann man dann so drehen und wenden, wie sie einem passen aber die Modelle an sich sind schon genial ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |