Verwendete(s) Programm(e): Hex 2.5.0.5
.....keine halben Sachen....., was nutzen die tollsten Instrumente, wenn´ste nichts hast, um se in Szene zu setzen. Also muß eine richtige " stage " her. Zwar hatte ich schon eine solche in D|S gebaut, aber dieses Teil bekam ich nicht nach PP 2010 ( auch nicht per Collada, da stapelten sich die ganzen Einzelteile fein säuberlichst am Nullpunkt , nach Carrara hingegen klappte es ohne wenn und aber
).
Außerdem war das Teil einfach zu klein, wenn da vllt. noch n Keyboard oder Piano mit drauf soll bzw. bei dem einen oder anderen Song braucht man schließlich auch mal zwei oder drei Schubbidus.
Darum habe ich mal etwas vorgebastelt, um einen Überblick über die neuen Dimensionen zu bekommen
.....ich denke mal, das dürfte so hinkommen ( zum Vergleich auch noch der Rahmen der DAZ - Bühne ), werde jedoch die Polygonanzahl nochmals nach unten korrigieren ( kommt ja noch n Haufen Equipment mit dazu ).
Ach ja, in meinem E - Gitarren - Thread sprach ich von nem neuen drum riser, habe mich deswegen gestern noch hingesetzt und könnte ihn mir so in etwa vorstellen ( modelliert in Hex, gerendert in PP 2010 )
Mal schauen, was aus alledem noch wird .....
Gruß RR
P.S.: da fällt mir gerade ein, wo die Lautsprechertürme neben der stage angeordnet sind, könnte man jeweils li und re eine Großleinwand aufziehen, quasi für´n Render im Render