Moin zusammen,
eigentlich sollte dies ja wieder ein W.I.P. werden, jedoch zog sich der Fertigstellungsprozess derart in die Länge... (habe es vorher schon geahnt) - dass ich es hier jetzt als fertiges Produkt für den Bonus-Content der nächsten "Active Rendering" Ausgabe ankündigen möchte. (Bitte fragt nicht, wann die erscheint - ich weiss es auch nicht).
Auf mehrfache Anfrage hin also jetzt hier das passende Beiboot "Spacejet" für den Merz-Kreuzer...
Es gibt eine Bryce-, eine Vue- und eine Carrara-Variante, sowie eine voll UV gemappte .obj Version, damit auch DAZ-Studio- und Poser User etwas damit anfangen können.
Damit das Teil auch für "Nicht-Perry-Rhodan" Szenen genutzt werden kann, liegt eine neutrale Textur (ohne Schriftzeichen am Modell) vor. Texturen in 2048 x 2048 sowie 4096 x 4096 dpi (für close-ups) sind beigefügt, ebenso eine Template für eigene Texturierungen.
Das Cockpit ist detailliert eingerichtet, so dass Pilot und Copilot hinein gesetzt werden können...
Alles Weitere kann man sodann der Readme datei entnehmen...
So - jetzt habe ich jobtechnisch und privat wieder etwas Zeit, um nun auch die vor Längerem angekündigten Impressionen von Ishtara, der Heimatwelt meines Avatars, folgen zu lassen...
Bis später,
vg
space