Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio / Photoshop
Ich wollte mich weiter mit DAZ auseinandersetzen, das Ergebnis ist diese Szene.
Was ich mir nochmal anschauen will: der Stoff an den Beinen, die Haare - ich habe keine Morphs gefunden um das zu beeinflussen.
Für mich ging es nochmal darum mich ein wenig mit dem Licht/Schatten zu beschäftigen - hatte anfangs damit meine liebe Not, weil der Schatten entweder Rasiermesserscharf wurde, nicht sichtbar war, oder wie eine Schnittfigur mit leichter transparenz aussah.
Ansonsten wollte ich mich halt nochmal intensiver mit dem posieren und Gesichtsausdruck der Figuren beschäftigen (Pose ist eine fertige, die ich etwas abgewandelt habe).
In Photoshop habe ich nicht viel gemacht: nur die stellenweise sehr scharfen Ränder der Steine, bei "Victoria" zwei Stellen ausgebessert bei denen Schatten war der von der Kleidung geworfen wurde und ein paar Ecken abgerundet.