Verwendete(s) Programm(e):Carrara, Fotoladen
Um den betrachter in seinen assoziationen nicht zu beeinflussen - bekommen die meisten meiner surrealen bilder nur noch nummern.
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 4.755 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lichtfaenger.
Verwendete(s) Programm(e):Carrara, Fotoladen
Um den betrachter in seinen assoziationen nicht zu beeinflussen - bekommen die meisten meiner surrealen bilder nur noch nummern.
gefällt.
Jap, vor allem auch die Tatsache das Du einen _nicht_ perfekten Torso zeigst - das ist mal "ungewohnt" ![]()
![]()
...um dafür einen aussagekräftigen Titel zu finden müsste man sich schon etwas Zeit nehmen. ![]()
vg
space
Diesen Torso find' ich faszinierend, einerseits so natürlich andererseits aus Stein oder besser gesagt Marmor. Da war ein meisterhafter Bildhauer am Werk
!
Lg
Kushanku
Da war ein meisterhafter Bildhauer am Werk
!
Der nennt sich lichtfaenger und bediente sich der werkzeuge Carrara & Hexagon & morph++ & Kushanku-Tipps ![]()
Danke Euch
Die perfekte Frau ![]()
Kopfeinzieh und Flucht
"Nicht perfekt" wohl deswegen, weil er nicht 100%ig dem gängigen Schönheitsideal entspricht, wo normal gebaute Frauen schon als dick gelten.
Ich finde das absolut toll gemodelt. Wenn ich einen Titel vergeben müsste, würde ich es wohl einfach "Venus" nennen.
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |