Schottland

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.968 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ehliasys.

• Verwendete(s) Programm(e):Vue 8.5 inf./PSP

werde ich demnächst für 2 Wochen heimsuchen Bin als Begleiter meiner Nichte für die Reise ausgewählt worden, die sie zum Abschluss als Primarlehrerin von Ihren Eltern bekommen hat
    Also turne ich mit Nichte und Mietwagen (Oh Gott Schaltung links, Hilfe, und das gleich am ersten Abend vom Flughafen nach Edinburgh Stadtmitte) durch ganz Schottland bis zu den Hebriden und Orkneys.
    Ich war da schon mal allerdings ist das 22 Jahre her und hat sich bestimmt inzwischen verändert...lol
    Na ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und bringe bestimmt viele feine Fotos mit

So weiss ich sieht es mancherorts in den Highlands aus und obwohl ich nicht mit dem Zelt unterwegs sein werde (Ich bin zu alt für diesen Scheiss...lol) werde ich doch das kühlere Wetter und die Ruhe geniessen

• Danke Euch :)
    Wolf: Herren der Schöpfung? Mein Gatterich hütet derweilen das Heim, geht dem Tagewerk nach und pflegt des Abends unsere Papas ;) und meine Nichte ist derzeit unbemannt...lol... sie hat schon mal geguckt wie die Schotten so aussehen...lol... vielleicht bin ich ja deshalb als Anstandswauwau ausgewählt worden...lach...wenn mein Bruder und seine Frau da mal nicht den Bock zum Gärtner gemacht haben...kicher.. ich werde doch einer aufkeimenden Schottenrock/Alphorn-Beziehung nicht im Wege stehen :)

• Offizieller Beitrag

Oh schön! Nach Schottland will ich auch schon lange, hat sich aber noch nie ergeben.
    Ich wünsch dir viel Spaß - und trockenes Wetter, denn 2 Wochen Regen hatte ich auch schon mal in England, und das war nicht lustig ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.