Verwendete(s) Programm(e):Bryce ,PS
............
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.672 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce ,PS
............
Moin Sharwyn,
symbolisch ist die Aussage klar, doch es schaut dieses Mal sehr nach Collage aus (ausgeschnitten und eingeklebt). Evtl. zumindest die Figur mit Kantenweichzeichnung etwas mehr mit dem Motiv "verschmelzen"...
Würde das Ganze noch etwas harmonischer wirken lassen, ohne dabei den Trennungseffekt (Ich bin hier und die Ferne ist unerreichbar) aufzuheben. Stilistisch:
![]()
vg
space
Schöne Farben und schöne Kompositon, aber wie Space schon sagte, es wirkt etwas zusammengeklebt.
Mich stört auch ein wenig, dass der Blubblerblasen-Effekt gleichmäßig über alles drüber geht. Ich persönlich hätte da die Figur ausgespart, und die Höhlendecke vermutlich auch. ![]()
hi Space ,
danke dir für deinen Kommentar und die Tipps , ich werd das mal probieren . Komisch ist es dennoch - denn es ist keine Collage sondern es ist 3D , halt nur mit etwas Nachbearbeitung in PS . Ich werd mir das noch mal vornehmen .
Lg Sharwyn
Ups ..... das hatte sich wohl überschnitten grad, danke Esha auch für deinen Kommentar , j a will mal sehen , was ich da noch drehen kann ....
LG Sharwyn
So mal eine kleine Änderung .......
Da ich gleich zum Flughafen raus muß, paßt der Bildtitel im Moment eigentlich ganz gut.
![]()
Nein, mit den auf die Wasseroberfläche beschränkten Blasen kommt das Bild richtig gut! Melancholie in poppigen Farben
.....aber warum nicht, hier paßt´s jedenfalls zusammen.
Cool. ![]()
Gruß RR
Die Lady hat zwar immer noch einen ziemlich scharfen Rand, aber es ist schon viel besser.
Lg
Kushanku
Vielen Dank . Roadrunner .:)
Guckst du auf dem Notebook oder auf dem PC Kushanku?
Hier bei mir auf dem PC ist sie nicht scharfkantig - hab sie auch überall wo das war an den Rändern weichgezeichnet.
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |