Verwendete(s) Programm(e): D|S3 luxrender
Ich habe einmal ein wenig mit den Volumen herumexperimentiert. So ganz habe ich es noch nicht verstanden daher bin ich für Tipps dankbar.
LG
Sumy

devil in the dark
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.900 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grafikwuschel.
-
-
Ich finde es grandios, die Lichtstrahlen symbolisieren die Trennung zwischen Gut und Böse.
So wie es ist ruhig mal größer rendern. -
Gut und Böse, ja so ungefähr
Sagen wir mal so, was ich mir gedacht hatte (kann ja jeder selber sehen was er will) kommt da nach Freud eher.
Das Überich, das helle Licht nach dem wir streben, das Ich in der Mitte und das ES, der Dämon der uns doch immer begleitet, so in der Art etwa (hoffe das ist nicht zu verkopft). -
In jedem steckt die dunkle Seite der Macht
Das Bild hat dennoch was sakrales, die "Lichtgestalt" himmlisch, der Dämon im Dunkeln der gefallene Engel.
-
Starkes Bild! Der Lichteinfall, die Zeichnung des Fensters am Boden - die Trennung der beiden Figuren durch das Licht...
Große Klasse!
-
Also die Lichtstrahlen finde ich super.
-
Sehr gut gelungene Lichtstimmung auch!
vg
space -
Ich finde es grandios, die Lichtstrahlen symbolisieren die Trennung zwischen Gut und Böse.
So wie es ist ruhig mal größer rendern.
Ja gerne doch -
Tolles Bild!
-
- 10. Mai 2025, 13:40
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.