.... kleiner Schnappschuss von meinem letzten Ausflug in die (mandelgebulbte) Unterwelt ......
lg
axo
Verwendete(s) Programm(e): Vue-Poser-Mandelbulb
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 4.288 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LeFender.
.... kleiner Schnappschuss von meinem letzten Ausflug in die (mandelgebulbte) Unterwelt ......
lg
axo
Verwendete(s) Programm(e): Vue-Poser-Mandelbulb
Sieht super aus, interessante Unterwelt von Mandelblub!!!
Ja diese Unterwelt würde mir auch gefallen !
Lg
Kushanku
*flüstermodus an* den Propeller hätte ich weggelassen oder drehend dargestellt*flüstermodus aus*
Jep, kann mich Kushanku nur anschließen. Wenn schon, dann drehend...
LG
R.
Cool, einfach nur cool...
Die Welt hat halt keine Schwerkraft, da hat der Pilot den Propeller ausgeschaltet
Jou, wenigstens braucht man so nicht den "Fährmann" über den Styx zu bemühen...
.top
vg
space
Wenn das im Hintergrund mal keine Eier sind, in denen was großes heranreift colle Szene
Super Kombination mit Mandelbulb.
Mein allererster Eindruck war jedoch nicht die Unterwelt, sondern der Vorgänger vom Film, die "Reise ins Ich" irgendwo zwischen den Fettzellen oder im Gehörgang beim Ohrenschmalz.
Die Vorstellung, dass es sich hier um eine Brutstätte handeln könnte hat aber auch was...
Ich habe mir testweise auch mal Mandelbulb als Programm gezogen, aber irgendwie blicke ich durch die Settings nicht durch und erziele keine schönen Ergebnisse. Ich habe auch den Eindruck, das sich die Settings nach jedem Rendern von selbst verstellen, das ich genervt das Programm schließe und neu starte... alles kurios irgendwie.
VG
LeFender
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |