Unser Wachhund
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.869 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Spaga.
-
-
Die fühlt sich sichtlich wohl, sieht total entspannt aus. Süße Hundedame, schöner Schnappschuss
!
Lg
Kushanku -
...die kann "kein Wässerchen trüben".
Die Schärfentiefe kommt gut!
vg
space -
.... und sie sieht so groß aus
Beweist immer wieder, der Blickwinkel macht's
Wirklich, ein schönes Foto
-
Sie hat aber auch schon hinterlistige Kupferdiebe vertrieben.Was, schon wieder Diebe? Das Problem hattest Du doch schon mal gehabt.
-
Sie sieht aber ausgesprochen lieb und aufmerksam aus
Schönes Foto!
-
Kushanku: Der Eindruck, sie sieht entspannt aus, täuscht. Sie beobachtet ganz genau was ich da mache, und wenn ich jetzt die Hand nur andeutungsweise in Richtung Spielzeug bewege, wird sie sehr schnell sehr munter.
Mathias: Bei den derzeit hohen Preisen die Kupfer einbringt ist das Thema ein Dauerbrenner.
mermaid: Sie ist wirklich sehr lieb und ausgesprochen Kinderlieb. Wenn ich sehe was unser Enkel alles mit ihr anstellen darf, versetzt mich das immer wieder in Erstaunen. Hin und wieder kommt allerdings der Jack Russel in ihr durch, besonders ein ausgeprägter Jagdinstinkt und sie kann dann sehr schnell werden, Karnickel dieser Welt seit wachsam
spacebones: Sie ist nicht gerne allein, wenn wir sie aber mal für ein bis zwei Stunden allein lassen müssen, ist es ratsam alle wichtigen Gebrauchsgegenstände wie: Brillen, Kugelschreiber, Fernbedienungen, Armbanduhren etc. in sichere Höhe (ganz oben auf dem Regal) zu deponieren. Falls wir mal das vergessen übt sie fürchterliche Rache ob des Alleinseins. Ich weiß nicht mehr wieviel Lesebrillen so den Gang ins Nirwana gefunden haben.
-
Falls wir mal das vergessen übt sie fürchterliche Rache ob des Alleinseins. Ich weiß nicht mehr wieviel Lesebrillen so den Gang ins Nirwana gefunden haben.
Würde ich an ihrer Stelle auch so machen!
-
Es war schwierig ihr Lieblingsspiel festzuhalten. Blitzen war ungeeignet, da die Bewegung total eingefroren wird.
Also habe ich mich für dieses Bild mit der Bewegungsunschärfe entschieden. Man sieht daran wie ausgesprochen wild sie zerrt um ihr Spielzeug nicht abgeben zu müssen.
Es bedarf schon einiges an Kraftaufwand um dem was entgegen zu setzen. -
- 19. September 2025, 18:38
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.