So hab auch mal wieder was gemacht. Da ich ja ne zeitlang vor hatte mich hier vorübergehend dünne zu machen, sollte das eigentlich mein "Abschieds"bild sein. Naja Zeit wo biste hin :D. Hier is es jedenfalls nun.
Axel
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.698 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dire-Wolf.
So hab auch mal wieder was gemacht. Da ich ja ne zeitlang vor hatte mich hier vorübergehend dünne zu machen, sollte das eigentlich mein "Abschieds"bild sein. Naja Zeit wo biste hin :D. Hier is es jedenfalls nun.
Axel
Mangels (ohne Admin-Rechte nicht veränderlicher) Farbtiefe hier leidet das Bild ein wenig, Axel. Aber ich kann immer noch erkennen, was Du da wieder an Surface-Mapping hingelegt hast. :top:
Alles in allem wieder mal ein klasse Terra-Bild von Dir.
Greetz,
Kerish
da ich ja auch ziemlich oft mit terragen rumspiele *gg* (anders würde ich das bei mir nicht nennen) , muss ich dir mal ein Lob für das Bild aussprechen.. Sieht klasse aus, gerade die surface ist super.. Die Sonne wirkt auch nicht schlecht .. Der Himmel sieht nur ein bissel seltsam aus, zu frablos finde ich ..
mfg
Karl Koch
mir gefällt deine arbeit sehr,
eine tolle stimmung die das bild rüberbringt.
ich will auch so was können
@ anton - das mit dem Surface-Mapping is schon ne Menge Übung. Aber wenn Du Dich erstmal durch die entsprechenden Tutorials gequält hast, fällt das Üben recht leicht.
Und vor allem findest Du hier im Board ggf. Hilfe.
Was spricht bei den Voraussetzungen 'gefällt mir' und 'will das auch können' noch dagegen, es zu versuchen? ;D
Bye,
Kerish
Kerish tretet mal eurem Admin in den Hintern der soll die Monitore besser einstellen. Wegen Augen schonen und so, du verstehst. Der hat garantiert nen Monitor wo das alles ordentlich zu sehen ist.
@Karl der Himmel wirkt deshalb so weil die Wolken dünne Schleierwolken sind.
Anton ich acker seit knapp einem 3/4 Jahr mit Terragen rum und bin selber immer nochnicht immer zufrieden. Für das Bild habe ich fast einen Monat gebraucht. Da habe ich aber nicht jeden Tag daran gearbeitet. Probiers einfach aus und wenn du Fragen hast kannst du dich ja hier melden, irgendwer findet sich immer der dir helfen kann.
Axel
Ich mochte Deine Terras schon immer und auch dieses Bildchen hat wieder seinen ganz eigenen Reiz!
Sehr gelungen.
Zum Thema Surfaces muß man da ja wohl nichts mehr hinzufügen!
VG
Jörg
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |