Verwendete(s) Programm(e):Vue 8.5 inf. /PSP
und nun liegen seine Gebeine da schon seit Jahrzehnten und so langsam erobert sich die Natur ihr Recht zurück....
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.301 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sukkubus.
Verwendete(s) Programm(e):Vue 8.5 inf. /PSP
und nun liegen seine Gebeine da schon seit Jahrzehnten und so langsam erobert sich die Natur ihr Recht zurück....
Starkes Bild, wenn auch das Thema überhaupt nix für mich ist ![]()
Die arme S.., aber dem tut nix mehr weh ![]()
. Das Bild ist wieder etwas grieselig, beabsichtigt?
Lg
Kushanku
Ja, das Leben ist hart.
Und dann isses vorbei.
Also irgendwie...so richtig komme ich nicht in die Szene. Wenn die Gebeine komplett zu sehen wären und der Schädel sich in Richtung Pumpenmühle wenden würde...?
Ist jetzt meine subjektive Meinung.
Geht mir hier ähnlch wie Elfmann , ohne dass er jetzt was von Gebeinen erwähnt hätte, hätte ich es nicht mal richtig wahrgenommen , das dort etwas skelletiertes ist .....
LG Sharwyn
Danke Euch und nachstehend für Elfman Sig und Sharwyn eine zweite Version mit Schädel vorne ![]()
Jau! So isses eindeutiger!
![]()
(Eigentlich eine derbe Szene, aber schön in ein ästhetisches Umfeld gekleidet).
![]()
vg
space
Ah jetzt, ja ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |