Verwendete(s) Programm(e): Cheetah3D
Hi.
Ich hatte mal wieder Lust etwas auf die Schnelle zu machen, also eine kleine Szene.
Und es sollte etwas Glas dabei sein ... also eine Vase! ![]()
Viele Grüße
wal3d
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.760 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
Verwendete(s) Programm(e): Cheetah3D
Hi.
Ich hatte mal wieder Lust etwas auf die Schnelle zu machen, also eine kleine Szene.
Und es sollte etwas Glas dabei sein ... also eine Vase! ![]()
Viele Grüße
wal3d
Kommt mir bekannt vor....ich glaub, das hab' ich im Cheetah-Forum schon mal gesehen
.
Ziemlich kleiner Schärfentiefebereich, die Vase ist eindeutig zu korpulent
!
Nee, Scherz beiseite , ich weiß, dass es so gewollt ist. Mit 'nem echten Blümchen wäre es aber schöner, dann wäre es alledings keine kleine Szene mehr vom Arbeitsaufwand und somit
.
Lg
Kushanku
Hi Kashanku,
vielen Dank, freut mich das es Dir gefällt.
Ja, die Idee kam auch schon mal auf mit einer Blume. Ich stelle mir da eine weiß/graue Szene mit einem echten Farbtupfer als Blume auch sehr gut vor.
Na mal sehen ...
Cheetah-Fourm ... ganz sicher! ![]()
Viele Grüße
wal3d
![]()
Das monochrom-minimalistische gefällt mir ausgesprochen gut! ![]()
vg
space
Ich stelle mir da eine weiß/graue Szene mit einem echten Farbtupfer als Blume auch sehr gut vor.
...diese Idee sollte man wirklich weiter verfolgen, die Vase find ich interessant! ![]()
Gruß RR
Hi.
Vielen Dank für eure Worte und es freut mich das es euch gefällt ...
Das mit dem Gedanken und dem Farbtupfer gefällt mir auch ... muss ich mal nachdenken ... mal sehen.
Viele Grüße
wal3d
Top Modeling!
Noch besseres Shadering!
Geniales Rendering!
Hut ab!
Best regards
Eddi
Sieht wahrlich sehr real aus ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |