Verwendete(s) Programm(e):Vue 8.5 inf./PSP
sodele nach zweiwöchiger Pause wegen Schwesternbesuch hier das neueste Machwerk von mir ![]()
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.530 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
Verwendete(s) Programm(e):Vue 8.5 inf./PSP
sodele nach zweiwöchiger Pause wegen Schwesternbesuch hier das neueste Machwerk von mir ![]()
Ist das das Bild mit der langen Renderzeit?
Sehr schick! Wenn jetzt noch paar Elben um die Ecke kommen.... Gefällt mir super. Die Lichtstrahlen, die ganze Composition und natürlich der Vogel auf'n Ast
Gruss
Mark
Sehr schöne, dichte Waldstimmung mit einem klasse Licht wieder!
![]()
![]()
vg
space
Gut, dass die Schwester wieder weg ist !!
Sehr schönes Bild! ![]()
Für meinen Geschmack ein bisschen zu viel Dunst, das erinnert mich eher an November, aber das Licht insgesamt ist wirklich toll. Und der Vogel ist der volle Blickfang
![]()
Überall Herbst, wohin man guckt
!
Die Blättersymphonie ist wirklich gelungen.
Lg
Kushanku
Whow... also.... whow
- ja,... whow ![]()
Das geht alles mit Vue? Ich muß mich da reinfuchsen! Wo gibts das? Wann kann ich das? ![]()
Fein fein !!!
lg
axo
![]()
Man könnte noch nen Fuchs links auf die Wiese setzen
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |