Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 4
Ich mußte da mal einen ganz bestimmten Opferpfahl ausprobieren
- die dunkle Hexe schaut auch aus der Höhle zu ob alles so funktioniert wie versprochen.
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.662 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sedor.
Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 4
Ich mußte da mal einen ganz bestimmten Opferpfahl ausprobieren
- die dunkle Hexe schaut auch aus der Höhle zu ob alles so funktioniert wie versprochen.
Zitateinen ganz bestimmten Opferpfahl ausprobieren
...der muss eh neu geschnitzt werden, wenn der Drache satt ist. Bei dem Maul nimmt der den als Zahnstocher...
![]()
Die Perspektive kommt gut.
vg
space
Ist wohl schon wieder aus und vobei mit liebsein? Gerade noch mit Mädels geschmust und schon frisst er sie wieder. Boah!
Macht sich gut
.
Lg
Kushanku
Dieser Ort ist definitv nix für Leute mit Höhenangst
.....
na denn
!
Gruß RR
Ach, der arme. Soviel Energieverschwendung für so eine mickrige Mahlzeit... Ich fühle mit ihm!!!
wow. schaut schon ziemlich real aus. Die einzelnen DAZ-Module kenn ich aber so gut hab ich das nie hingekriegt.
Liegt das alles am Licht oder ist da ein mir bisher unbekannter Zauber verwendet worden?
Och da war jetzt kein Hexenwerk bemüht, das ist alles mit den Bordmitteln von DAZ erstellt.
Beleuchtung waren hier verschiedene Distantlights um das "normale" Tages-Umgebungslicht nachzustellen, also keine schattenbildenden Lichter mit verringerter Leuchtstärke, und ein Distantlight das dann stärker strahlte und für den Schatten zuständig ist.
Hab halt ein wenig mit den Bump-Maps herumgespielt und... die Texturen an sich waren ja schon wirklich gut, gerade die vom Drachen ist echt klasse!
Ja, mich muss zugeben, bei solchen Riesendrachen kann es, wenn auch selten, zu einem Problem kommen. Ist bisher nur einmal passiert, dass ein Riesendrache sein Opfer im Stück verschlang... und sich dabei unglücklicherweise einer der Ringe von den Opferungsseilen an einem Zahn verhakte.
Dann einem unruhigen Drachen im Maul rumzufummeln und das Opfer steckt schon tief im Schlund, kreischt noch rum aber es geht weder wieder abwärts noch aufwärts für sie, ist auch nicht schön.
Zur Verteidigung muss ich sagen, besagter Drache hatte eine eklatante Gebissfehlstellung bei diesem einen, hinteren Zahn... sollte damit mal zum Dentisten.
Aber es ist schön zu sehen, dass alte Traditionen auch heute noch gepflegt werden. Und mit so einem Prachtkerl von Drachen in schöner Umgebung (Opferplatz muss ja nicht immer das düstere Felsental sein) macht das doch doppelt Spass!
@ anchestor
und fein gemacht, Sedor... also diese alten Traditionen haben ja was, finde ich ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |