Verwendete(s) Programm(e): Hexagon 2.5, DS 3 Advanced, PSP X, Photoshop 6 Elements
Nunja, Tetradactylus ist ja nun endlich via DA, ShareCG und Rosity erfolgreich "ausgewildert". Ich wollte nochmal ein schönes Photo machen, so wie's in der Werbebranche üblich ist, mit knackigem Fotomodel. Also, Photostudio gemietet, Model gemietet, alles aufgebaut, ich geh meine Kamera holen, höre einen kurzen Schrei, komme wieder... und dann das!
So ein Mist! Nunja, dann das beste aus der verunglückten Situation rausholen und doch noch schnell ein Bild gemacht. Claire, das Model, gab sich zwar noch alle Mühe, aber leider sieht man nur noch wenig von ihren scharfen Kurven.
Riesenterror mit ihrer Agentur, mecker mit'm Fotostudiofuzzy wegen der Sauerei auf dem Boden, das Photo auch nicht ganz so geworden wie geplant und natürlich Hausverbot im Studio und erst recht in Claires Agentur... mal wieder! Und sowas von Firmen die behaubten, sie stellen seit Jahren professionelle Hilfe zur Haustierfotografie zur Verfügung... Servicewüste Deutschland! ![]()