mal so ein kleines für HI-FI freaks
HI-FI ONKYO+ASW
-
- Final
- MeLOt
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kerish.
-
-
hey die ist super, womit ist sie gemacht?
-
-
hej
haste es den selber gemacht? ich frage aus dem grund das du es dann in die download section stellen könntest wenn du magst!
LG
PS nur deine musik?
-
superarbeit, echt cool... und das alles in bryce... dicken daumen hoch
-
Silencer ,
ja hab ich selbstgebastelt....
wer´s haben will kann s doch mit rechts-klick nehmen...habs deshalb so groß gepostet!
aber mal sehen ,werd die anlage in specker,dvd-player und receiver teilen und als modelle zum download hochladen wenn´s jemand zum zimmerbasteln möchte.
mfg MeLOt
PS: und musik....hmmmmm apoptygma,devision und melotron
-
hej MeLOt
*g* ich meinte nicht das bild selber seondern die anlage im Obj format oder halt im Bryce format, musst du nutülich nicht machen aber cool wäre es schon.
lg
-
-
wirklich sehr gutes modeling,
hast du wirklich super hinbekommen -
dank an Naemachantal , Anton und Silencer ich lad euch mal zum hören ein
-
Super gemacht, top modelling, kann mich da meinen Vorrednern nur anschlissen..
Wann kann ich mir die Anlage abholen ???
So etwas fehlt mir in meine Wohnung noch----------------------------------------------------
Aber mal zu etwas ganz anderem
Ich hab bei Bryce immer das Problem, wenn ich ein bissel rumboole, das er die Sachen immer noch als ganzes darstellt und nicht die Ergebnisse von den bool Operationen.. Is das bei Bryce so, oder kann man das irgendwie auch ändern ??
Bei 3D max sieht man dann ja das Ergebnis gleich in der Drahtgitteransicht...
----------------------------------------
mfg
Karl Koch -
Nicht schlecht, MeLOt.
Hat was, die Anlage. Haste wirklich schön zusammengeboolt.
'onkyo und asw schriftzug als objekt' - inwiefern als Objekt? Symmetrisches Terrain? Oder mit anderem Progi erstelltes Objekt?
Doch, bestimmt ne gute Idee, das in den Download-Bereich zu packen. Wie groß ist es denn? Wegen Deiner Bedenken ob es passen würde mein ich.
Ich könnt ja mein aus symmetr. Terrains und geboolten Objekten zusammengesetztes Häuschen da mal reinstelln - hat so um die 120 MB...;D
@ Karl Koch - hab ich mich noch gar nicht mit befaßt, mit diesem Problem. Ich render halt mal kurz, um das Ergebnis zu sehen. Oder zoome sowieso ran und kann das Ergebnis in der Nanovorschau sehen.
Aber unsere Gurus können da bestimmt ne Antwort drauf geben.Bye,
Kerish