Verwendete(s) Programm(e):Zbrush,Cinema 4d,Photoshop
Hallo,
hier was neues ich hoffe es kann jemand sagen was das ist ?
Gruß
Oliver
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.561 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ancestorsrelic.
Verwendete(s) Programm(e):Zbrush,Cinema 4d,Photoshop
Hallo,
hier was neues ich hoffe es kann jemand sagen was das ist ?
Gruß
Oliver
Brathuhn-Harpye? Beeindruckend jedenfalls.
....no comment...
vg
space
Das ist Kunst!
Sieht echt stark aus, irgendwie gruslig aber genial
Ich habe den Verdacht du hast bestimmt seltsame Träume. Ich würde mal sagen, das ist ein ausgebüchstes Klonexperimente.
hübschhäßlich
Lg
Kushanku
Zitatch habe den Verdacht du hast bestimmt seltsame Träume. Ich würde mal sagen, das ist ein ausgebüchstes Klonexperimente.
hübschhäßlich
Nein lass uns nicht über meine Träume reden keine Ahnung was das ist ist mir einfach so entsprungen
Geierwally könnte sein
Also eigentlich wollte ich nur hmmmm Brüste in Zbrush machen, muss mit dem Umfeld bei mir was zu tun haben, meine Frau ist den ganzen Tag m Stillen
Nur noch zwei drei Jahre dann kann ich Zbrush lol
Gruß
Oliver
Also eigentlich wollte ich nur hmmmm Brüste in Zbrush machen, muss mit dem Umfeld bei mir was zu tun haben, meine Frau ist den ganzen Tag m Stillen
![]()
Nur noch zwei drei Jahre dann kann ich Zbrush lol
Na da nachträgliche herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Ich finde die Kreation genial. Karikatur mit Charakter ...
VG
LeFender
lg
axo
Das istClaudia Roth! Wer sonst?
Vergleichsbild: Die Wanderwarze der Grünen... Pictures compared, no differences found!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |