Ork Patrouille #3

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.790 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Oktober 2011 um 18:31) ist von Lessa.

  • Verwendete(s) Programm(e):Poser, Vue 8.5inf./PSP

    Ich konnts doch nicht lassen noch eins mit der Orkin und dem Rhinaga zu machen :)
    Diesmal ist's ein Vorbote der kommenden Jahreszeit...hoch in den Bergen

  • Durch die Atmo und den POV ist es für mich das Schönste von den Dreien.
    Mir fällt auf, dass die Berge im Vorder- und Hintergrund schöne Felsstrukturen haben, wogegen der Berg in der Bildmitte recht strukturlos aussieht.
    Da könnte man das Bild nochmal erheblich aufwerten. :nachdenklich:

    Gruß Powertrace

  • Diese Variante geht zwar in Richtung meines Vorschlages, aber von der Geschichte die das Bild erzählt fehlt mir noch etwas.

    Eine Orkkriegerin auf ihrem Pet in Rüstung betrachtet die Natur, das passt nicht so ganz in meiner RPGler-Seele ... ;)

    Das Aufbäumen des Reittieres wirkt etwas unnatürlich auf mich von der Pose her. Die Pose würde ich als beginnender Ansturm deuten (mit den vorgestreckten Vorderläufen), aber dazu passt dann weder die Haltung der Reiterin, noch die idyllische Umgebung.

    Du musst deswegen aber jetzt nicht noch zig Varianten basteln, es sei denn es juckt Dir in den Fingern... ;) ... dann bin ich natürlich neugierig. Ich mag derlei Creaturen.

    Motiv 2 ist mein persönlicher Favorit... :thumbup:

    VG
    LeFender

    • Offizieller Beitrag

    Ich mag alle 3 Bilder, wobei mir #3 einfach von den klaren Farben her am besten gefällt. Ich fände eine Aufnahme ganz aus der Nähe wunderbar, z.B. über die Schulter auf den Weg / eine heranziehende Gefahr / ins Tal. Nur, falls du Inspiration suchst ^^

    Konstruktive Kritik willkommen!

    Für Computer braucht man keine Experten, sondern Schamanen.

    Meine DeviantArt-Seite