Verwendete(s) Programm(e):Poser, Vue 8.5inf./PSP
Ich konnts doch nicht lassen noch eins mit der Orkin und dem Rhinaga zu machen
Diesmal ist's ein Vorbote der kommenden Jahreszeit...hoch in den Bergen
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.342 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lessa.
Verwendete(s) Programm(e):Poser, Vue 8.5inf./PSP
Ich konnts doch nicht lassen noch eins mit der Orkin und dem Rhinaga zu machen
Diesmal ist's ein Vorbote der kommenden Jahreszeit...hoch in den Bergen
Auja, Numero 3 kommt auch sehr gut!!
Richtig schön heroisch, fast schon majestätisch.....
Gruß RR
Durch die Atmo und den POV ist es für mich das Schönste von den Dreien.
Mir fällt auf, dass die Berge im Vorder- und Hintergrund schöne Felsstrukturen haben, wogegen der Berg in der Bildmitte recht strukturlos aussieht.
Da könnte man das Bild nochmal erheblich aufwerten.
Gruß Powertrace
...möchte das gar nicht relativ zu den ersten beiden Varianten betrachten, ich finde, jedes Bild spricht für sich und ist in sich rund und gelungen...
vg
space
Diese Variante geht zwar in Richtung meines Vorschlages, aber von der Geschichte die das Bild erzählt fehlt mir noch etwas.
Eine Orkkriegerin auf ihrem Pet in Rüstung betrachtet die Natur, das passt nicht so ganz in meiner RPGler-Seele ...
Das Aufbäumen des Reittieres wirkt etwas unnatürlich auf mich von der Pose her. Die Pose würde ich als beginnender Ansturm deuten (mit den vorgestreckten Vorderläufen), aber dazu passt dann weder die Haltung der Reiterin, noch die idyllische Umgebung.
Du musst deswegen aber jetzt nicht noch zig Varianten basteln, es sei denn es juckt Dir in den Fingern... ... dann bin ich natürlich neugierig. Ich mag derlei Creaturen.
Motiv 2 ist mein persönlicher Favorit...
VG
LeFender
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |