Verwendete(s) Programm(e): Cinema
Hallo zusammen,
hier nun mein erster Bildbeitrag im Board.
Ich hoffe es gefällt Euch.
Gruß Powertrace
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.097 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Powertrace.
Verwendete(s) Programm(e): Cinema
Hallo zusammen,
hier nun mein erster Bildbeitrag im Board.
Ich hoffe es gefällt Euch.
Gruß Powertrace
Hey, einfach super gemacht!
Ich mag diese Architekur, Inneneinrichtungs-Renderings. Wirkt sehr realistisch!
Bin mit meinem Vue für solche Szenen noch in der Experimentierphase. Entweder sieht die Beleuchtung nicht akzeptabel aus oder meine Vierkerner Maschinen (1PC und Laptop) rechnen sich tot. Bin darüber sehr unzufrieden!
Gefällt mir! Es gibt so wenig gute Alltags-Innenräume im Poser/DAZ-Bereich... (Über andere Renderbereiche kann ich kaum was sagen.) Die meisten machen wohl lieber Fantasy. Daher noch mal:
Schöner, sauberer Archi-Render!
(In diesem Bereich hat Cinema 4D sicher einen deutlichen Vorteil, verglichen mit anderen Renderinganwendungen... )
vg
space
Ja, sieht wirklich gut aus. Wie hoch ist die Miete?
wow absolut realistisch und cool!
Freut mich, dass es gut ankommt.
@ littleMonster: Es ist leider so, wie Spacebones es schreibt. Mit Vue geht es zwar auch, aber Cinema ist in diesem Bereich klar im Vorteil. Dafür kann es bei Vue nicht mithalten, wenn es um Landschaften und Pflanzen geht. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal ein Programm das beides kann.
@ Lessa: Stimmt, da gibt es nicht besonders viele Räume zur Auswahl. Es ist auch nicht einfach so einen Raum zu erstellen. Ich bewundere es immer, wenn jemand einen Raum für Poser modelliert. Ich hatte es auch mal probiert, bin aber an der Texturierung der verschiedenen Objekte des Raumes gescheiter.
@ esha: Mieten geht nicht mehr, ist leider schon verkauft.
@ Mermaid & Spacebones: Freut mich, dass es Euch gefällt.
Gruß Powertrace
Was schon verkauft? Du kannst doch nicht sowas zeigen und dann das einfach so... sagen
Ahm, ja... eigentlich wurde schon alles gesagt... Krasses Bild, krass schön - krass real!
Danke, Sedor.
Das nächste Objekt biete ich dann hier zum Mieten oder Kaufen an.
Gruß Powertrace
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |