Na dann lass ich mich mal überraschen . Schicke Box!
Lg
Kushanku
Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 6.174 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grafikwuschel.
Na dann lass ich mich mal überraschen . Schicke Box!
Lg
Kushanku
Da bin ich auch neugierig was zum Vorschein kommt, wenn der Deckel auf ist.
Der Tee ist mir aufgefallen. Die Kanten sehen etwas ausgefranst aus.
Ansonsten ein schöner Render.
Gruß Powertrace
Die Spannung steigt! Da liegt bestimmt ein Flasche Absinth drin, zwei Kristalgläser und ein silberner Absinthlöffel
P.S. Falls du noch mehr Häkeldeckchen brauchst, meine Tante nimmt gerne Aufträge an
...nuja, die Rückseite lässt schon mal auf eine Class A Endstufe schliessen...
Edles Material!
Edit (weil unsere Posts sich überschnitten haben): Das Original sieht doch eher nach 30er Jahre Technik aus...
vg
space
Schade, mit meiner Absinth Theorie lag ich daneben. Scheint doch was mit High-Tech zu sein.
Edit: Bestimmt eine Endstufe, High-Techanlage, habe ich doch gleich gesagt
...okay - Class A fällt weg...
Aha - ab 18 wird sie dann "Waffenscheinpflichtig"
Beim Betrachten der Rückseite dachte ich an eine kleine Warp-Spule, was sich dann beim Öffnen des Deckels bestätigt hat.
Dampf kommt ja jetzt schon raus. Bin gespannt, wie es weitergeht.
Gruß Powertrace
3700 W RMS können sich hören lassen!
Altersfreigabe ab 12/ 16/ 18 Jahren.....das könnte so einiges vermuten lassen..... [ RR
]
Aber, ich laß mich mal überraschen!
Gruß RR
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |