Verwendete(s) Programm(e):Vue 8.5 inf/PSP
Inseln im Wind und so weit weg, dass Vögel ungestört leben können.... Mal wieder ein Bild, welches durch Anregung durch ein foto bei Bing entstanden ist...
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.312 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mermaid.
Verwendete(s) Programm(e):Vue 8.5 inf/PSP
Inseln im Wind und so weit weg, dass Vögel ungestört leben können.... Mal wieder ein Bild, welches durch Anregung durch ein foto bei Bing entstanden ist...
Wenn jetzt rechts unten noch ein Flugzeugpropeller zu sehen wäre, könnte man es für ein Foto halten
Das ist ja ein super Bild... Klasse gemacht
Tolle Lichtstimmung! Lediglich die -doch sehr glatte- Uferlinie der vorderen Insel verrät, dass es kein Foto ist...
vg
space
Hmmm, die Idee finde ich klasse, die Umsetzung ist soweit auch sehr schön, aber ist das Bild bewußt so körnig oder kommt das nur bei mir so rüber ?!
Ein wenig körnig kommt es bei mir auch an, aber das liegt wahrscheinlich wieder an meinem Laptop. Unterstreicht aber dadurch mehr den Fotocharakter. Einzig die glatten Uferlinien, die schon angeprochen wurden, sind ein kleiner Kritikpunkt. Gefällt!
Lg
Kushanku
Noch ein Zelt drauf und ich würde da ein Wochenende verbringen.
Hast die Anregung schön in Szene gesetzt, Mermaid.
Gruß Powertrace
Powertrace: Naja, aber die Idee war doch gerade, daß die Vögel ungestört und unter sich bleiben können
Das dies Bild etwas körnig ist, liegt wohl daran, dass sie eine etwas ältere Vue Version benutzt hat. Oder sie konnte es wieder nicht erwarten das Renderbild zuposten.
Ich habe das schon öfters angemerkt, aber sie lässt sich nicht davon abringen. Verstehe das nur zu gut, schließlich soll es Freude machen und nicht im Detailstress enden.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |