Metal Magic VIII: c:RR:iss -X- c:RR:oss

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.596 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roadrunner.

• Verwendete(s) Programm(e): as ever
    - D|S 3.1Adv
    - Hex 2.5.0.5
    - Fotoladen

Moin zusammen,

nachdem die Nächte zunehmends kälter werden, glaube ich, kann man n bißchen heiße Action schon vertragen, wollte mal wissen, was die Ladies bewegungstechnisch so drauf haben und siehe da, ARRYN legt gleich mal nen lupenreinen Spagat hin..... 8o
    [gallery]2084[/gallery]und dazu gibt´s gleich noch n alten Klassiker hier 8)

...ähhh, ob diese Showeinlage dann doch so 100%ig freiwillig war.....muß da mal mit SIG´s Raumpflegerin ( Liese :thumbup: ) reden, jaja, die schaut bei den Mädels immer nach dem Rechten.....
    wenn´s noch so gut aussieht, aber die Boden-Politur bitte erst nach dem Auftritt auftragen. :P

Obwohl´s ausschaut, als ob DINA im Hintergrund um ihr Leben trommelt und auf die Becken einschlägt, habe leider keine zufriedenstellende Darstellung derer bezüglich Bewegungsunschärfe hinbekommen.
    Vllt. Vorschläge?

Das Bild ist diesesmal auch bewußt klarer gehalten, muß ja nicht immer benebelt, ähhh, vernebelt sein! :D

Tipps, Tricks, Kritik, Vorschläge oder auch nur den morgigen Wetterbericht, jederzeit gerne!

In diesem Sinne
    Bleibt´s brav und heavy!!!

Servus und schönes WE,
    :engel1 RR

• Na wenn das nicht die Kälte vertreibt...
    Voll dynamisch und aus dem Bühnenleben gegriffen. Deine Mädels sind immer eine Augenweide.
    Tja mit der Bewegungsunschärfe...hmm, vielleicht mit Postwork. Die Kleine noch ein- oder zweimal einfügen und transparent machen, dann leicht nach links und rechts verschieben. Is nur mal so ne Idee.

• Offizieller Beitrag

:thumbup:

Bewegungsunschärfe: vllt. nur von ihr die beiden vorigen Bewegungen rendern (Arme niedriger, Kopf höher oder so) und transparenter drüberlegen, wie Elfman meinte, oder ggf. Wasser auf der Snare, das hochspritzt?

• Hallo zusammen,

vor lauter Familien-Feierlichkeiten am WE kommt man kaum noch dazu an alle ein dickes 219.png loszulassen.

@ Lessa & Elfmann:
    Jou, so hab ich´s auch schon probiert, aber mit mäßigen Erfolg, hat mir nicht so gefallen, glaube, das ist ne schwierige Kiste, Bewegungen so einzufangen, daß sowohl man selbst, als auch der Betrachter davon überzeugt sind. :nachdenklich:
    Bleibe aber selbstverständlich am Ball!!

Du legst Dich schon immer ziemlich ins Zeug, was Posen und Outfit angeht.

Posing:
    Das wird auch der Grund sein, warum mir in Poser bisher alles zu langsam gegangen ist, muß mich mal an anderen Techniken versuchen... :whistling:

Outfit:
    Was in 3D-Programmen nicht ( so ) geht, wird halt gepostworked ( siehe Fransen an der Hose links oder die Nietenverzierungen am " Spider-Boby " in der Mitte unten bzw. das oft gestylte " H " :D ). Die Texturen der Schultergurte z.B. sind vorher im Fotoladen entworfen und danach im Bild mitgerendert worden.
    Aber da ist noch viel Luft nach oben, was sich an Möglichkeiten bietet.

So long,
    a055.gif RR

HALT, einen hab ich noch:
    Nachdem ich erst vor kurzem hier im Board gelesen hatte, es gäbe in der Hauptsache fast nur mürrische Posercharaktäre, habe ich den Mädels diesmal eine Extraportion " Gute Laune " verpaßt!! :D
    Schon aufgefallen.....?

• hi !

tolles bild !

allerdings sieht es so aus, als ob sich die drummerin gerade die schultern auskugelt.

bzgl. bewegungsunschärfe bei poser : je weniger frames eine bewegung braucht, umso unschärfer wird sie dann gerendert. probiers einfach mal mit einer einfachen szene aus.

mach weiter so !

echnaton

• Hi echnaton,

schön, wenn das Bildchen gefällt! :)

allerdings sieht es so aus, als ob sich die drummerin gerade die schultern auskugelt.

Um Himmels Willen, habe grade nochmal im 5694er x 3183er Render nachgesehen, aber dem Mädel ist nichts passiert! :rolleyes:
    Sollte ja ein geselliger Liederabend werden und keine hochnotpeinliche Befragung anno 1622 bzw. wollte ich schon mit diesem Line-up in die Herbst-/ Wintersaison 2011/ 12 gehen. :D :D :D

Nein, im Ernst, aufgrund der fehlenden Bewegungsunschärfe, habe ich an der Pose ein wenig mehr gedreht bzw. arbeite ich bei sowas immer auch mit den " collars", als nur die " shoulders " hochzufahren.
    Freut mich aber, wenn auch noch so kleine Details ( ist auch im Hintergrund ) beachtet werden! :thumbup:

bzgl. bewegungsunschärfe bei poser : je weniger frames eine bewegung braucht, umso unschärfer wird sie dann gerendert.

Das hört sich verdammt gut an, das Problem mal von dieser Seite her anzugehen.....
    nur habe ich im Moment überhaupts keinen blassen Schimmer davon so etwas in Poser zu bewerkstelligen.....
    aaaber, irgendwo schwirrt noch´n Buch von Poser 6 bei mir rum, vllt. werde ich da dann fündig.....

Gruß RR

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.