Verwendete(s) Programm(e): Poser
Das Hintergrundbild ist ein Wolkenfoto von mir.
Irgend etwas stört mich an diesem Bild allerdings noch.
LG
Brigitte
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.012 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Brigitte.
Verwendete(s) Programm(e): Poser
Das Hintergrundbild ist ein Wolkenfoto von mir.
Irgend etwas stört mich an diesem Bild allerdings noch.
LG
Brigitte
Irgendwie paßt die Hose nicht so ganz aber sonst eine schöne ruhige Atmosphäre.
Schönes Bild, sehr entspannt!
Was mir merkwürdig vorkommt ist der Nacken. Das könnte an 3 Dingen liegen (einzeln oder alle zusammen):
- Kopf vielleicht etwas mehr zum Schmetterling hin drehen (ich drehe meistens den Kopf gleich mit, wenn ich aus dem Augenwinkel irgendwo hin sehe). Könnte aber auch nur sein, dass der Winkel nicht groß genug ist, dass ich es erkenne.
- Kopf mehr nach unten neigen - der ganze Körper ist so schön mit dem Mond gerundet, und ab den Schultern ganz gerade.
- Ich persönlich finde, das Haar steht ihr nicht. Ich würde längere, fließende Haar oder einen iggeligen Kurzhaarschnitt präferieren.
Irgendwie stört dieser Mond. Da wäre eine Wolkenbank besser. Alles andere ist ok für mich.
Lg
Kushanku
Hmm, den Mond finde ich nicht so störend, allerdings würde ich die Wolken dahinter ein klein wenig verändern. Haarschnitt ist Geschmackssache. Das ganze Mädel kommt modern rüber, von daher wäre es ok für mich. Ich finde viel mehr den Gesichtsausdruck zu glatt. Für mich schaut sie durch den Schmetterling durch in die Ferne...
Ui, so viele verschiedene Meinungen...
VG
LeFender
Ich würde vielleicht mal an der Perspektive schrauben. Den schönen Silbermond ganz ins Bild holen, dafür die Kamera etwas seitlich schwenken, das die Cam nicht platt direkt auf das Mädel fällt, sondern etwas dynamisch.
Ein wenig hakts natürlich auch am Licht. Die Wolken werden von oben angestrahlt und das Mädchen von vorn bzw. unten. Das gibt einen ziemlich starken Kontrast, der zwar im ersten Moment nicht auffällt, aber die Gesamtheit des Bildes stört, weil die Schatten vorn und hinten nicht zusammenpassen.
Aber auf jeden Fall eine niedliche Idee.
Ich denke auch, daß es an der Perspektive liegt.
Einzeln betrachtet, sind Deine Bildelemente sehr schön. Auch der Trick mit dem Schmetterling, der gleichzeitig auf dem Knie des Mädchens und dem oberen Wolkenrand sitzt, gefällt mir.
Das größte Problem ist meines Erachtens, die Parallele zwischen dem Mond, dem Mädchen und der Wolke.
Wenn Du das Bild so groß ziehen würdest, daß sich der Wolkenkörper einen Ticken über dem Kopf des Mädchens erheben und damit aus seinem Auge verschwinden würde, hättest Du einen besseren Bildansatz.
Den Mond wie ein x-beliebiges Möbelstück zu benutzen, von dem aus man in die Welt hinausschauen kann - herrlich ! Das ist spritzig.
Dennoch könnte auch der Mond mehr Platz bekommen, schön wie er ist, aber ihn kleiner machen oder nach hinten schieben, würde ich nicht.
Möglicherweise reicht es, ihn etwas anzuheben und gleichzeitig ein ganz kleines bißchen schräger zu stellen. Dann fällt es ggf. auch leichter, die Wolke zu verändern.
Ich sehe das wie Pam. Das Licht ist nicht stimmig. Der Rest ist wie immer Geschmackssache.
LG
R.
Danke an alle für die vielen Anregungen!!
Da habe ich ja jetzt noch viel zu tun ...
LG
Brigitte
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |