Verwendete(s) Programm(e):altes bryce - ohne pw
versuche mal da weiterzumachen wo ich vor jahren aufgehöhrt hatte, leider hab ich einiges vergessen und muss mich langsam rantasten ans proggi^^
lg stephan
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 4.133 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tschjango.
Verwendete(s) Programm(e):altes bryce - ohne pw
versuche mal da weiterzumachen wo ich vor jahren aufgehöhrt hatte, leider hab ich einiges vergessen und muss mich langsam rantasten ans proggi^^
lg stephan
Na viel verlernt hast Du aber nicht, Deine Wasserbilder sind noch immer 1a. ![]()
![]()
Moin tschjango ,
back! ![]()
...wie Elfmann schon sagte:
![]()
vg
space
sieht sehr gut aus. Pirsch Dich ruhig ran ans Proggi. Ich freu' mich drauf.
Lg
Kushanku
Wunderbar ! Das Wasser ist wie immer einzigartig ![]()
LG Sharwyn
Beneidenswert ![]()
wie macht man denn so ein Wasser in Bryce?
thx, ein altbekannte frage ![]()
mbarnick: hatte mal ein wassertut gemacht für die das ar, ein mod wird das sicher finden, ich kenne mich auf dem neuen board nicht aus (zu faul zum suchen ) ![]()
im kurzem: mehrere terrerrains übereinander, wassertex ist grauer stein und andere, gischt besteht aus der tex brennender reifen. müste auch für einen anfänger zu schaffen sein, mit der atmo ist das so ne sache, bei mir ist machmal das wassertex gelb und der himmel blau ergibt zusammen im bild grünes wasser das wirkt sich dann aber auf die gischt aus, da hilft dann nur probieren^^ hoffe dir einwenig behilflich gewesen zu sein.
lg stephan
Sehr schönes Bild.
Und Danke für das Tut ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |